Anmelden    Registrieren

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Besucher-Award

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Besucher-Award

Beitragvon Gytha » 1. September 2007, 13:32

So, jetzt ist es amtlich - wir haben den 4. Platz im Besucher-Award Juli/August 2007 definitiv erreicht!
Die Auszeichnung dafür sieht so aus:

Bild

Und für SK und die übrigen Statistik-Freaks hier die offizielle Benachrichtigung mit den Zahlen :D

Herzlichen Glückwunsch zum

4. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Boards" in der Abstimmung
vom Juli/August 2007.

An der AWARD-Abstimmung im Juli/August 2007 mit insgesamt Homepages nahmen 29992 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 2725 User.
Das sind 9.09% aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!

Den Besucher-Award in Gythas Forum erhältst Du als Anlage.

Wir hoffen es hat Dir ein wenig Spaß gemacht! Empfiehl uns gern weiter und denke daran, nach 6 Monaten kannst Du erneut wieder teilnehmen.

Die ersten 4 Plätze werden auf der Page des Besucher-Awards unter der entsprechenden
Kategorie im Archiv eingetragen. Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
Webmaster
http://www.besucher-award.de


Also ich finde, das ist für uns als eher kleines Forum ein Super-Erfolg!
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle unermüdlichen Voter und darauf Prost! :prost:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Besucher-Award

Beitragvon evalotte » 1. September 2007, 13:34

UI!!! SUPER!!

Aber ganz ehrlich: "Gythas Forum" ist die einzig wahre Nr. 1 :]
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Besucher-Award

Beitragvon Summi » 1. September 2007, 13:38

evalotte hat geschrieben:UI!!! SUPER!!

Aber ganz ehrlich: "Gythas Forum" ist die einzig wahre Nr. 1 :]

Das unterschreibe ich. Ich fühle mich hier sauwohl. Hier ist es so schön heimelisch :]

Gytha :danke:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Besucher-Award

Beitragvon lalisa » 1. September 2007, 15:24

Jawoll, hier ist es wunnebar!
Auch wenn ich nicht oft drin bin, aber ich fühl mich hier sehr wohl und freu mich immer aufs einloggen!
Herzlichen Dank an DIE Frau, die dahinter steht und sich die ganze Mühe macht und das ermöglicht! Knuuuutsch!!!
lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Besucher-Award

Beitragvon Tigo » 1. September 2007, 20:25

Super, so in Zahlen sieht das doch echt beeindruckend aus! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Besucher-Award

Beitragvon eriam » 1. September 2007, 21:25

Gytha hat geschrieben:Also ich finde, das ist für uns als eher kleines Forum ein Super-Erfolg!
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle unermüdlichen Voter und darauf Prost! :prost:


klein aber fein :)

gratuliere chefin!

:prost:
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Besucher-Award

Beitragvon Quirlie » 3. September 2007, 13:46

Super!!!
Quirlie
 

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron