Anmelden    Registrieren

Änderung der Registrierungsprozedur

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Änderung der Registrierungsprozedur

Beitragvon Gytha » 3. Dezember 2012, 08:55

Ihr habt es ja bestimmt selbst schon mitbekommen: Seit einiger Zeit sind die Automatismen der Spam-Poster so ausgefeilt, dass selbst die Code-Eingabepflicht bei der Registrierung sie nicht hindert, sich hier anzumelden und ihre unerwünschten Postings abzusetzen.

Dem schiebe ich jetzt einen Riegel vor :twisted:
Ab sofort muss jede Neuregistrierung erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie aktiv wird.
Ich hoffe, dass auf diese Weise wieder Ruhe hier einkehrt.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Änderung der Registrierungsprozedur

Beitragvon Summi » 3. Dezember 2012, 19:21

Oh, ich hab den ganzen Ärger gar nicht mitbekommen. Schön, dass du dich so toll kümmerst, aber ärgerlich, dass du jetzt wohl noch mehr Arbeit hast.

:danke:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7931
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Änderung der Registrierungsprozedur

Beitragvon Dido » 3. Dezember 2012, 19:32

danke!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14838
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Änderung der Registrierungsprozedur

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 3. Dezember 2012, 19:54

Hauptsache, wir bleiben unassimiliert.

Danke für die immerwährende Mühe, liebe Gytha.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3672
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Hamburg + 772 km
Das Forum ist für mich: Der Mittelpunkt im WWW

Re: Änderung der Registrierungsprozedur

Beitragvon rlm » 3. Dezember 2012, 19:56

Dankeschön! Deine Fürsorge macht dieses Heim so gemütlich.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14180
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Änderung der Registrierungsprozedur

Beitragvon Alpha1 » 3. Dezember 2012, 21:39

Danke liebe Chefin!



Sent from my iPod touch using Tapatalk
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3046
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast