Seite 1 von 1

Änderung der Registrierungsprozedur

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012, 08:55
von Gytha
Ihr habt es ja bestimmt selbst schon mitbekommen: Seit einiger Zeit sind die Automatismen der Spam-Poster so ausgefeilt, dass selbst die Code-Eingabepflicht bei der Registrierung sie nicht hindert, sich hier anzumelden und ihre unerwünschten Postings abzusetzen.

Dem schiebe ich jetzt einen Riegel vor :twisted:
Ab sofort muss jede Neuregistrierung erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie aktiv wird.
Ich hoffe, dass auf diese Weise wieder Ruhe hier einkehrt.

Re: Änderung der Registrierungsprozedur

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012, 19:21
von Summi
Oh, ich hab den ganzen Ärger gar nicht mitbekommen. Schön, dass du dich so toll kümmerst, aber ärgerlich, dass du jetzt wohl noch mehr Arbeit hast.

:danke:

Re: Änderung der Registrierungsprozedur

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012, 19:32
von Dido
danke!!

Re: Änderung der Registrierungsprozedur

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012, 19:54
von Lucy_van_Pelt
Hauptsache, wir bleiben unassimiliert.

Danke für die immerwährende Mühe, liebe Gytha.

Re: Änderung der Registrierungsprozedur

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012, 19:56
von rlm
Dankeschön! Deine Fürsorge macht dieses Heim so gemütlich.

Änderung der Registrierungsprozedur

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012, 21:39
von Alpha1
Danke liebe Chefin!



Sent from my iPod touch using Tapatalk