Anmelden    Registrieren

Störende Bilder ausblenden

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Störende Bilder ausblenden

Beitragvon Gytha » 1. August 2007, 10:50

Ich wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, dass in diesem Forum jetzt die von einigen heiss ersehnte Bilderunterdrückung wieder möglich ist.
Wenn ihr in eurem persönlichen Profil mal unter Einstellungen/Anzeigeoptionen nachschaut - dort kann man getrennt voneinander die Avatare, Signaturen, Smilies, Bilder usw. aus- und wieder einblenden.

Wollte ich nur noch mal gesagt haben ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Störende Bilder ausblenden

Beitragvon annaa » 1. August 2007, 11:11

ja, schon gesehen. Ich bin sicher, dass dir das wieder einige Dankesknutscher einbringen wird.
:danke:

:lol:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron