Anmelden    Registrieren

Neuer Forenstyle "MG Autumn" installiert

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Neuer Forenstyle "MG Autumn" installiert

Beitragvon Gytha » 1. Februar 2008, 08:07

Guten Morgen :))

Es gibt wieder einen neuen Forenstyle, einzustellen in eurem persönlichen Bereich: MG Autumn.

Nun ist das zwar ein Herbst-Style, und wir hätten nicht unbedingt noch einen Style gebraucht, aber der hier hat die schöne Funktion, dass man auf der Foren-Eingangsseite die Kategorien mit dem kleinen Plus-/Minuszeichen rechts über jeder Kategorie ein- und ausklappen kann. Das ist vielleicht bei der Menge an Foren, die wir schon haben, dem Ein oder Anderen hier ganz nützlich, deshalb dachte ich.....

Einfach mal anschauen!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neuer Forenstyle "MG Autumn" installiert

Beitragvon evalotte » 1. Februar 2008, 08:53

Der ist auch toll :trommel:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron