Anmelden    Registrieren

Gebührenordnung für das Forum

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Gebührenordnung für das Forum

Beitragvon Gytha » 2. August 2007, 12:50

Gytha schrieb am 21.12.2005 09:43 Uhr:
Meine Lieben, alles wird teurer. Deshalb bedaure ich, euch mitteilen zu müssen, dass die Moderatoren und Admins dieses Forums ihre Dienstleistungen im neuen Jahr leider nicht mehr kostenlos abgeben können. Nachstehend unsere Gebührenordnung, gültig ab 1.1.2006
Bild

Danke für euer Verständnis!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Gebührenordnung für das Forum

Beitragvon Nina » 2. August 2007, 12:50

Nina-81 schrieb am 21.12.2005 09:45 Uhr:
Du bist mir zu teuer - ich such mir ein anderes Forum!

Ich kann es mir echt nicht leisten, dass du immer wegen mir das Köpfchen schütteln musst - von weinend zusammenbrechen mal ganz abgesehen. Und dann auch noch der Höflichkeitszuschlag... *heul*
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Gebührenordnung für das Forum

Beitragvon roni » 2. August 2007, 12:51

roni schrieb am 21.12.2005 09:55 Uhr:
ACH DU SCH..... - DAS KANN ICH MIR NICHT LEISTEN!! ;(

Bei allem Verständnis für Eure prekäre Lage - wie sollen wir das bezahlen?? 8o :D 8o :D
roni
 

Re: Gebührenordnung für das Forum

Beitragvon Averna » 2. August 2007, 12:51

Averna schrieb am 21.12.2005 10:26 Uhr:
Und was müssen die Mods für ihre Postings bezahlen?
Sollten wir die Schnellantwort besonders markieren und kostenlos erstellen können?
Was ist mit den Sabbelschwestern?
Sind Prügelandrohungen gebührenpflichtig?
Werden unheimliche Gebete unerschwinglich?
Was kosten Igellieder?

Fragen über Fragen .....
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Benutzeravatar
Averna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3919
Registriert: 28. Juli 2007, 12:06

Re: Gebührenordnung für das Forum

Beitragvon Rosebud » 2. August 2007, 12:52

Rosebud schrieb am 21.12.2005 10:30 Uhr:
Das seh ich natürlich völlig ein, habe aber noch eine Frage zu den entstehenden Gebühren, da ich das zu Hause natürlich erst durch den Familienrat absegnen lassen muss?

Werden die Gebühren durch Bankeinzug erhoben? Wenn ja, bitte Formular hier einstellen.

Können die Gebühren evtl. durch Zahlung einer monatlichen Pauschale per Dauerauftrag entrichtet werden. Abrechnung könnte dann am Jahresende erfolgen. In diesem Fall benötige ich natürlich eine entsprechende Bankbürgschaft in Höhe der Gebühren p.a.

Ich vermisse in der Gebührenordnung die Höhe der Gebühren für die Gast-Poster. Es kann natürlich nicht angehen, dass einzelne User von der Gebührenpflicht ausgenommen werden, das gleiche gilt für Trolle.

Von der z.Z. rollenden Weihnachts-Danksagungs-Welle an unsere Admine und Moderatoren müsste dann natürlich im nächsten Jahr Abstand genommen werden - zu teuer.

LG - Rose
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: Gebührenordnung für das Forum

Beitragvon grandma » 2. August 2007, 12:53

grandma schrieb am 21.12.2005 17:26 Uhr:
Bei den Preisen werde ich wohl meine Postings noch mehr einschränken müssen. :evil:
grandma
 

Re: Gebührenordnung für das Forum

Beitragvon Teti » 2. August 2007, 12:59

Motz mich ruhig an - Höflichkeitszuschlag zahl ich keinen Bild
Teti
 

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste