Seite 1 von 2

Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 2. August 2007, 19:36
von Gytha
So, neuer Versuch ;)

Die Galerie der Forumstiere
ist zu erreichen über http://www.gythas-forum.de.vu" target="_blank

Die Galerie der Forumsmitglieder
bietet über den obigen Link leider keinen Zugang mehr, weiss der Henker warum :(
Also b.a.w. folgendes Verfahren:
Wer schon ein Bild eingestellt hat, überprüfe bitte, ob er Miglied der Benutzergruppe "Bildergalerie" ist. Falls nicht, bitte eine Mitgliedschaft dort beantragen. Dann gibt es von mir per PN den aktuellen Link und das Passwort.
Alle per heute enthaltenen Mitglieder haben diese Infos schon per PN bekommen.

Sorry für diesen Umstand, aber die Sch....technik spielt mir mal wieder einen Streich. Ich arbeite dran.

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 2. August 2007, 20:33
von Dschonny
Ist doch kein Problem, Gytha!!! Gibt Schlimmeres und du tust hier sooo viel für uns!!!

Übrigens, schicke lila Sterne haste da ;)

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 30. September 2007, 22:36
von Dido
Da "mein Fotografenfreund" heute mit mir geschimpft hat, als ich ihm u. a. erzählte, dass ich euch noch kein neues Foto zum gucken gegeben habe, habe ich jetzt direkt eines an Gytha geschickt....
Geht ja nicht, dass ihr euch beschwert...

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007, 07:34
von SophieS
Öhm, alle mir bekannten Links zur Bildergalerie schmeißen mich raus. Ist das temporär oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? :gruebel:

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007, 14:52
von Dido
Sophie, der erste von Gythas Links funktioniert bei mir - bei dir nicht???

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007, 14:56
von SophieS
Bei mir ist das Feld, wo normalerweise die Zugangsdaten usw. erscheinen komplett leer.

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007, 15:00
von Dido
hm ich klicke auf den Link... und dann links auf Forumsmitglieder. Dann erscheint bei mir das Feld für das Passwort...

Welchen Browser nutzt du??

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007, 15:01
von SophieS
Hier im Büro MS IE - ich probier es später mal von zuhause aus.

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007, 15:18
von Dido
ok

Re: Die Bildergalerien

BeitragVerfasst: 5. November 2008, 15:42
von SophieS
Ich komm nach wie vor vom Büro aus nicht rein. Passwort ist korrekt, es erscheint aber nichts zum draufklicken mit * - nur die eh schon offenen Rubriken.