Anmelden    Registrieren

Schriftgrösse der Styles

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Schriftgrösse der Styles

Beitragvon Gytha » 29. Juli 2007, 23:04

Gerade eben durch Zufall entdeckt: In einigen Styles, aktuell im prosilver und im prosilver_grey, gibt es in der oberen rechten Ecke ein kaum sichtbares Symbol, das so aussieht: vA^ Klickt man darauf, kann man die Schriftgrösse in 3 Stufen verändern. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier, der die kleine Schrift nicht so gut sehen kann.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Schriftgrösse der Styles

Beitragvon Sayuhri » 30. Juli 2007, 07:51

Danke Gytha, für das Zurücksetzen des Styles.

Hier im Subsilver sehe ich dieses Zeichen leider nicht. ABER: Ich habe hier ja auch Probleme mit der Ansicht bei den Betschwestern, d.h. ich mache hier erstmal niemanden verrückt. Lieber habe ich hier die riesige Ansicht, als keine. Und die anderen Styles versuche ich dann zu Hause heute abend.

*erleichtertschaut*
Sayuhri
 

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste