Anmelden    Registrieren

Neue Forenstyles installiert

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Gytha » 21. Juli 2008, 11:13

Sodele, für die Freunde der Dunkelheit habe ich gerade mal 3 dunklere Styles installiert:

- Hermes Green
- Black Pearl
- Rainbow Pearl

und noch einen hellen, luftigen Style:
- Milky Way (nein, der schwimmt nicht in Milch ;) )

Einzustellen in eurem persönlichen Bereich unter Einstellungen, Mein Board-Style - probiert es einfach aus!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon evalotte » 21. Juli 2008, 11:21

Gytha hat geschrieben:- Milky Way (nein, der schwimmt nicht in Milch ;) )

Vielen Dank dafür!

1.) hab ich nun einen neuen Style

und

2.) bin ich direkt zum Snackbär gerannt und hab ein Milky Way gesucht, aber nur ein Milka Tender gefunden aber gleich gefuttert....und das während dem Abnehmen :flenn:

Aber der Style ist toll :D
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14049
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Avalonstar » 21. Juli 2008, 11:23

Ich probiere es mal mit dem fluffigen Milky Way :D Die dunklen sind bei mir leider nichts fürs Büro.
~*Avalonstar*~

I'm Death, not taxes. I turn up only once

Bild Bild
Sündige Glitzer-Flanell-Schwester
Benutzeravatar
Avalonstar
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 5457
Registriert: 30. Juli 2007, 06:34

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon blue_eyes_71 » 22. Juli 2008, 06:27

Ich bin dann jetzt auch ein Milky Way. Fluffig leicht mit Schokoladenseite... :))
blue_eyes_71
 

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon Gytha » 23. August 2008, 09:58

Gerade habe ich noch einen neuen hübschen Style gefunden und installiert: Mile200

Warum ich ihn ausgesucht habe?
- Die blau/weiße Farbgestaltung empfinde ich persönlich als sehr angenehm für die Augen;
- auf der Foreneingangsseite können die verschiedenen Bereiche über ein kleines +/-Zeichen rechts je nach Geschmack ein- und ausgeklappt werden zur besseren Übersicht;
- der Punkt "Neue Beiträge" befindet sich in jedem Fenster ganz oben im Menü und ist deshalb aus fast jeder Ansicht heraus leicht zu erreichen;
- Punkte wie "Unbeantwortete Beiträge", "Eigene Beiträge", "Aktive Themen" etc. sind platzsparend in den Menü-Gruppen unter dem Forumslogo untergebracht.

Also mir gefällt's, probiert ihn einfach mal aus, vielleicht gefällt er euch ja auch ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon andrea1 » 23. August 2008, 11:26

Dieser neue Style gefällt mir sehr gut - habe ihn installiert und bleibe dabei :]
Vielen Dank Gytha ;)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13482
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon yoshi » 23. August 2008, 12:43

Gefällt mir auch, wobei subsilver für den Bürobildschirm am wenigsten auffällt. :))
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9452
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon lalisa » 23. August 2008, 14:15

Sehr schön, der Mile200! Ich glaub, den behalt ich gleich.
Obwohl ich mich sehr ungern von meinem bluewater trenne. Flexibel, flexibel ...
Dankeschön! lalisa
lalisa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6273
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Neue Forenstyles installiert

Beitragvon eriam » 23. August 2008, 15:30

mile200 finde ich auch toll - danke! :)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3581
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Und auch ein Halloween-Style darf wieder nicht fehlen

Beitragvon Gytha » 29. September 2008, 18:03

Noch sind es zwar knapp 5 Wochen bis Halloween, aber die Zeit vergeht ja sooo schnell. Also, Freunde des Grusels, ab sofort gibt's den Halloween-Style "mergenine: Halloween" in eurem persönlichen Bereich einzustellen.
Viel Spass damit! Bild
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Nächste

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron