Seite 1 von 4

Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 11:13
von Gytha
Sodele, für die Freunde der Dunkelheit habe ich gerade mal 3 dunklere Styles installiert:

- Hermes Green
- Black Pearl
- Rainbow Pearl

und noch einen hellen, luftigen Style:
- Milky Way (nein, der schwimmt nicht in Milch ;) )

Einzustellen in eurem persönlichen Bereich unter Einstellungen, Mein Board-Style - probiert es einfach aus!

Re: Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 11:21
von evalotte
Gytha hat geschrieben:- Milky Way (nein, der schwimmt nicht in Milch ;) )

Vielen Dank dafür!

1.) hab ich nun einen neuen Style

und

2.) bin ich direkt zum Snackbär gerannt und hab ein Milky Way gesucht, aber nur ein Milka Tender gefunden aber gleich gefuttert....und das während dem Abnehmen :flenn:

Aber der Style ist toll :D

Re: Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 11:23
von Avalonstar
Ich probiere es mal mit dem fluffigen Milky Way :D Die dunklen sind bei mir leider nichts fürs Büro.

Re: Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 06:27
von blue_eyes_71
Ich bin dann jetzt auch ein Milky Way. Fluffig leicht mit Schokoladenseite... :))

Re: Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 23. August 2008, 09:58
von Gytha
Gerade habe ich noch einen neuen hübschen Style gefunden und installiert: Mile200

Warum ich ihn ausgesucht habe?
- Die blau/weiße Farbgestaltung empfinde ich persönlich als sehr angenehm für die Augen;
- auf der Foreneingangsseite können die verschiedenen Bereiche über ein kleines +/-Zeichen rechts je nach Geschmack ein- und ausgeklappt werden zur besseren Übersicht;
- der Punkt "Neue Beiträge" befindet sich in jedem Fenster ganz oben im Menü und ist deshalb aus fast jeder Ansicht heraus leicht zu erreichen;
- Punkte wie "Unbeantwortete Beiträge", "Eigene Beiträge", "Aktive Themen" etc. sind platzsparend in den Menü-Gruppen unter dem Forumslogo untergebracht.

Also mir gefällt's, probiert ihn einfach mal aus, vielleicht gefällt er euch ja auch ;)

Re: Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 23. August 2008, 11:26
von andrea1
Dieser neue Style gefällt mir sehr gut - habe ihn installiert und bleibe dabei :]
Vielen Dank Gytha ;)

Re: Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 23. August 2008, 12:43
von yoshi
Gefällt mir auch, wobei subsilver für den Bürobildschirm am wenigsten auffällt. :))

Re: Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 23. August 2008, 14:15
von lalisa
Sehr schön, der Mile200! Ich glaub, den behalt ich gleich.
Obwohl ich mich sehr ungern von meinem bluewater trenne. Flexibel, flexibel ...
Dankeschön! lalisa

Re: Neue Forenstyles installiert

BeitragVerfasst: 23. August 2008, 15:30
von eriam
mile200 finde ich auch toll - danke! :)

Und auch ein Halloween-Style darf wieder nicht fehlen

BeitragVerfasst: 29. September 2008, 18:03
von Gytha
Noch sind es zwar knapp 5 Wochen bis Halloween, aber die Zeit vergeht ja sooo schnell. Also, Freunde des Grusels, ab sofort gibt's den Halloween-Style "mergenine: Halloween" in eurem persönlichen Bereich einzustellen.
Viel Spass damit! Bild