Anmelden    Registrieren

Neue Smilies

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Re: Neue Smilies

Beitragvon Gytha » 30. Oktober 2009, 07:29

Passend zum Herbst habe ich mal fix ein paar neue Smilies hochgeladen :hzwink:

:hdaumen:

:hdenk:

:hgg:

:hno:

:roll:

:hroll1:

:hseufz:

:hwein:

:hwink1:

:hwink2:

:hyes:

:hzwink:

Viel Spaß damit!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Smilies

Beitragvon roni » 30. Oktober 2009, 09:22

Uiiiih - ein DAUMEN!! :hdaumen: und so ein hübscher :kuss2:
roni
 

Re: Neue Smilies

Beitragvon Fini » 30. Oktober 2009, 11:07

die sind wirklich knuffig :hroll1:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Neue Smilies

Beitragvon Summi » 30. Oktober 2009, 11:10

Die sind richtig süß :hdaumen: Danke Gytha!
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7931
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Neue Smilies

Beitragvon She65 » 30. Oktober 2009, 15:57

Süß, die kleinen Gefühlsblättchen. Sie gefallen mir außerordentlich gut, vor allem, weil sie nur Gefühle zeigen. Oft fand ich den Knuffel-Smilie nicht so ganz passend beim Trostspenden, weil er lächelte. :hyes:

Dankeschön, Gytha. :knuddel:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5186
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Neue Smilies

Beitragvon Walpurga » 30. Oktober 2009, 17:13

Niedlich sind sie ja, aber auf dem iPhone kann man sie kaum unterscheiden. *nörgel*
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14435
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Neue Smilies

Beitragvon Gytha » 13. Mai 2011, 06:44

Gerade heute Morgen hat mir dieser Smiley irgendwie gefehlt :morgen: :rofl:
Den gibt's jetzt auch hier, der Einfügecode ist : morgen: (ohne das Leerzeichen nach dem ersten Doppelpunkt)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Smilies

Beitragvon Wiwi » 13. Mai 2011, 08:05

:morgen:

Klasse!!!

Der hat echt gefehlt. Danke!
Wiwi
 

Re: Neue Smilies

Beitragvon Walpurga » 13. Mai 2011, 09:28

:morgen: Ach, der ist hübsch. Und so wahr.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14435
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Neue Smilies

Beitragvon Pögerl » 13. Mai 2011, 19:33

Der ist saugut! :morgen:
Pögerl
 

Vorherige

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast