Anmelden    Registrieren

Info für alle Inhaber eines Forums-Mailaccounts

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Info für alle Inhaber eines Forums-Mailaccounts

Beitragvon Gytha » 12. August 2008, 18:07

Hallo!

Gerade bekam ich von unserem Provider folgende Info:

Ab sofort steht dir ein neuer, komfortabler Webmail-Client, der auf
modernster Online Technologie basiert, zur Verfügung.

Durch den Einsatz modernster Ajax Technologien ist er besonders
benutzerfreundlich.

Mit diesem Webmailer kannst du von einem beliebigen PC mit einem
modernen Browser deine E-Mails auf den prosite-Mailservern bearbeiten, als wäre es dein normales Mailprogramm.

In nur einer Webmail-Oberfläche ist es möglich, beliebig viele, externe POP3 oder IMAP Accounts abrufen.

Unser neuer Webmailer bietet unter anderem:
- - intuitive Bedienung
- - Adressbuch mit Importfunktion
- - einen übersichtlichen Kalender
- - Synchronisation mit Outlook
- - das Anlegen und Verwalten von eMail-Ordnern
- - Unterstützung von mobilen Endgeräten per WAP/XHTML Protokoll

Es freut uns sehr, dir im Hinblick auf das Webmail eine verbesserte
Lösung anbieten zu können.

Geniess deine eMails unter http://webmail.speedbone.de

Den Link zum Login auf der Foreneingangsseite habe ich jetzt mal angepasst auf den neuen Mailer. Vielleicht gebt ihr mir gelegentlich mal Rückmeldung, ob das alles so klappt, wie es soll - danke.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Info für alle Inhaber eines Forums-Mailaccounts

Beitragvon Averna » 12. August 2008, 18:32

et funzt !

zwar erst beim zweiten Anlauf, aber immerhin. Macht auch einen guten Eindruck, so auf den ersten Blick.
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Benutzeravatar
Averna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3919
Registriert: 28. Juli 2007, 12:06

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste