Seite 1 von 1

Info für alle Inhaber eines Forums-Mailaccounts

BeitragVerfasst: 12. August 2008, 18:07
von Gytha
Hallo!

Gerade bekam ich von unserem Provider folgende Info:

Ab sofort steht dir ein neuer, komfortabler Webmail-Client, der auf
modernster Online Technologie basiert, zur Verfügung.

Durch den Einsatz modernster Ajax Technologien ist er besonders
benutzerfreundlich.

Mit diesem Webmailer kannst du von einem beliebigen PC mit einem
modernen Browser deine E-Mails auf den prosite-Mailservern bearbeiten, als wäre es dein normales Mailprogramm.

In nur einer Webmail-Oberfläche ist es möglich, beliebig viele, externe POP3 oder IMAP Accounts abrufen.

Unser neuer Webmailer bietet unter anderem:
- - intuitive Bedienung
- - Adressbuch mit Importfunktion
- - einen übersichtlichen Kalender
- - Synchronisation mit Outlook
- - das Anlegen und Verwalten von eMail-Ordnern
- - Unterstützung von mobilen Endgeräten per WAP/XHTML Protokoll

Es freut uns sehr, dir im Hinblick auf das Webmail eine verbesserte
Lösung anbieten zu können.

Geniess deine eMails unter http://webmail.speedbone.de

Den Link zum Login auf der Foreneingangsseite habe ich jetzt mal angepasst auf den neuen Mailer. Vielleicht gebt ihr mir gelegentlich mal Rückmeldung, ob das alles so klappt, wie es soll - danke.

Re: Info für alle Inhaber eines Forums-Mailaccounts

BeitragVerfasst: 12. August 2008, 18:32
von Averna
et funzt !

zwar erst beim zweiten Anlauf, aber immerhin. Macht auch einen guten Eindruck, so auf den ersten Blick.