Anmelden    Registrieren

Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon Gytha » 6. September 2008, 09:17

Das könnte sich manch einer von euch ab heute fragen ;) Die Lösung ist:
Das sind Mitglieder, die aus irgendeinem Grund für das Forum gesperrt sind - bisher alle wegen Inaktivität, d.h. sie haben seit mehr als 3 Monaten nichts mehr gepostet. Alle gesperrten Mitglieder sind in einer Gruppe zusammengefasst, das macht mir die Verwaltung leichter :D Auf der Foreneingangsseite ganz unten ist diese Gruppe aufgeführt, da könnt ihr euch informieren, wer z.Zt. keinen Forumszugang mehr hat. Hilft vielleicht bei der Orientierung, wen man hier per PN erreichen kann und wen nicht oder so ;)

Und noch ein Hinweis zum generellen Verfahren, falls euch die Neugier plagt :trommel:
Alle "Inaktiven" bekommen von mir einen entsprechenden Hinweis per Mail und können sich daraufhin bei mir wieder freischalten lassen. Wer 3 Monate nach Sperrung noch nicht wieder reagiert hat, dessen Account wird gelöscht. Auch darüber wird er per Mail informiert. Es ist ihm dann freigestellt, sich wieder neu anzumelden. Denn ausschließen tun wir hier ja niemanden, wir wünschen uns lediglich aktive Mitglieder, gell? ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon aida1903 » 7. September 2008, 12:23

und warum bist du dann auch rot??
biste inaktiv? ;-))
aida1903
 

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon aida1903 » 7. September 2008, 12:25

ok - erst gucken, dann dumme fragen stellen...
aber rot und hellrot ist schon arg ähnlich!
aida1903
 

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon Fini » 8. September 2008, 11:33

und warum haben manche einen stern am nick?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon Manu_68 » 8. September 2008, 11:50

Würde mich auch mal interessieren. Vorne auf der Eingangsseite ist mir das auch schon aufgefallen. *sichdazusetztundaufgythasantwortgespanntist*
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon SophieS » 8. September 2008, 11:51

Die mit Sternchen sind grad im Chat - steht sogar dran, wenn man mit der Maus drüber fährt *staun*
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21913
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon Fini » 8. September 2008, 12:13

ah, danke!
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon Manu_68 » 8. September 2008, 12:15

Aha. Und warum ist Google Adsense (bot) Mitglied hier? :roll:
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon Gytha » 8. September 2008, 12:21

Etwas mehr Disziplin, meine Damen. Beide Fragen gehören absolut nicht zum Thema dieses Threads. :nh:
Wenn ihr Fragen habt, haben wir den entsprechenden Bereich dafür, aber bitte nicht Themen zerschreddern. Wir sind doch hier nicht im AN :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

Beitragvon Tigo » 8. September 2008, 15:42

Ich bin sehr froh, dass ich hier kein Admin bin. :D Ich wäre ungern lila! :D

DIR steht es natürlich, Chefin. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Nächste

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast