Seite 1 von 2

Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 6. September 2008, 09:17
von Gytha
Das könnte sich manch einer von euch ab heute fragen ;) Die Lösung ist:
Das sind Mitglieder, die aus irgendeinem Grund für das Forum gesperrt sind - bisher alle wegen Inaktivität, d.h. sie haben seit mehr als 3 Monaten nichts mehr gepostet. Alle gesperrten Mitglieder sind in einer Gruppe zusammengefasst, das macht mir die Verwaltung leichter :D Auf der Foreneingangsseite ganz unten ist diese Gruppe aufgeführt, da könnt ihr euch informieren, wer z.Zt. keinen Forumszugang mehr hat. Hilft vielleicht bei der Orientierung, wen man hier per PN erreichen kann und wen nicht oder so ;)

Und noch ein Hinweis zum generellen Verfahren, falls euch die Neugier plagt :trommel:
Alle "Inaktiven" bekommen von mir einen entsprechenden Hinweis per Mail und können sich daraufhin bei mir wieder freischalten lassen. Wer 3 Monate nach Sperrung noch nicht wieder reagiert hat, dessen Account wird gelöscht. Auch darüber wird er per Mail informiert. Es ist ihm dann freigestellt, sich wieder neu anzumelden. Denn ausschließen tun wir hier ja niemanden, wir wünschen uns lediglich aktive Mitglieder, gell? ;)

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 7. September 2008, 12:23
von aida1903
und warum bist du dann auch rot??
biste inaktiv? ;-))

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 7. September 2008, 12:25
von aida1903
ok - erst gucken, dann dumme fragen stellen...
aber rot und hellrot ist schon arg ähnlich!

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 8. September 2008, 11:33
von Fini
und warum haben manche einen stern am nick?

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 8. September 2008, 11:50
von Manu_68
Würde mich auch mal interessieren. Vorne auf der Eingangsseite ist mir das auch schon aufgefallen. *sichdazusetztundaufgythasantwortgespanntist*

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 8. September 2008, 11:51
von SophieS
Die mit Sternchen sind grad im Chat - steht sogar dran, wenn man mit der Maus drüber fährt *staun*

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 8. September 2008, 12:13
von Fini
ah, danke!

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 8. September 2008, 12:15
von Manu_68
Aha. Und warum ist Google Adsense (bot) Mitglied hier? :roll:

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 8. September 2008, 12:21
von Gytha
Etwas mehr Disziplin, meine Damen. Beide Fragen gehören absolut nicht zum Thema dieses Threads. :nh:
Wenn ihr Fragen habt, haben wir den entsprechenden Bereich dafür, aber bitte nicht Themen zerschreddern. Wir sind doch hier nicht im AN :D

Re: Warum sind jetzt einige Nicknamen rot eingefärbt?

BeitragVerfasst: 8. September 2008, 15:42
von Tigo
Ich bin sehr froh, dass ich hier kein Admin bin. :D Ich wäre ungern lila! :D

DIR steht es natürlich, Chefin. ;)