Anmelden    Registrieren

Der Standard-Forenstyle AeroBlue aktualisiert

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Der Standard-Forenstyle AeroBlue aktualisiert

Beitragvon Gytha » 25. Oktober 2008, 10:13

Guten Tag, meine Lieben!

Nachdem ich in den letzten Tagen ein paar Kollegen Bilder aus der Katzenecke gezeigt habe, ohne mich im Forum anzumelden, hatte ich festgestellt, dass viele Bilder nicht in voller Größe zu sehen waren und man scrollen musste, weil der Standard-Forenstyle ein "schmaler" Style war, mit breitem Rand rechts und links. Das ist natürlich schade und schmälert m.E. den Forumsgenuss. Deshalb habe ich unseren Standard-Style heute aktualisiert, jetzt ist er "breit", füllt also den ganzen Bildschirm aus.

Ich würde das jetzt gerne auch so belassen, hauptsächlich um die Lesbarkeit dann zu verbessern, wenn man nicht im Forum eingeloggt ist (also z.B. für Gäste). Ein Blick auf die Style-Verteilung hier im Forum hat mir dann gezeigt, dass die meisten von euch den AeroBlue eingestellt gelassen haben. An diejenigen also jetzt besonders: Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Änderung auch leben. Sonst seht euch doch einmal die anderen, hier vorhandenen Styles an, meistens findet man dort etwas, was einem noch viel besser gefällt - das ist bei mir ungefähr jede Woche so, so oft wechsle ich den Style ;) Sollte es aber Probleme mit dem neuen AeroBlue geben, meldet euch bitte, denn das Wohlbefinden der User geht natürlich vor das Wohlbefinden von Gästen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste