Seite 1 von 2

Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 12:17
von Gytha
... cherry10c wegen Verstoß gegen unsere erste Forenregel:
Posten in anderen Bereichen ohne vorherige Vorstellung auf dem Catwalk wird mit einem Strafpunkt geahndet ;)
Der Strafpunkt verschwindet, sobald die Vorstellung erfolgt ist.

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 12:25
von Wiwi
:hae:

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 29. Juni 2009, 12:03
von Gytha
... Nasenbär wegen absichtlichen Postens in der falschen Rubrik :D
Die Strafe wird auf 2 Tage verhängt ;)

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 29. Juni 2009, 12:35
von Bergziege
Ich wüsst ja noch jemanden, aber petzen war ja angeblich verboten :pfeif:

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 29. Juni 2009, 13:41
von nasenbär
Warum habe ich das Gefühl, dass mein grinsender Avatar jetzt wegen des Strafpunktes grinst?

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 29. Juni 2009, 13:43
von Gytha
Auf jeden Fall ergeben die Punkte und das Gebiss eine ästhetische optische Einheit :rofl:

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 29. Juni 2009, 13:54
von Luna2709
:rofl: sehr schick, Nasenbär...

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 28. September 2011, 11:28
von Gytha
... Maura wegen Verstoß gegen unsere erste Forenregel:
Posten in anderen Bereichen ohne vorherige Vorstellung auf dem Catwalk wird mit einem Strafpunkt geahndet ;)
Der Strafpunkt verschwindet, sobald die Vorstellung erfolgt ist.

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 28. September 2011, 19:24
von Pögerl
Na Gott sei Dank hat sie nochmals die Kurve richtig eingeschlagen! ;)

Re: Und der nächste lila Strafpunkt geht an...

BeitragVerfasst: 28. September 2011, 20:09
von She65
Vielleicht könnten wir bei Gelegenheit noch den Passus einfügen, dass "von drüben" oder dergleichen nicht so gelungen ist. Ich reagiere jedenfalls sehr verschnupft, wenn ich das lese und habe auf eine Begrüßung wenig Lust. Genauso viel wie darauf, liebevoll zu begrüßen und nach 3-10 Postings verschwindet der neue User wieder in den Weiten des Nirvanas. ;)