Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Zucchini als Grillbeilage oder nur so

Beitragvon Finja » 6. August 2007, 06:41

Finja schrieb am 27.05.2005 07:07 Uhr:
Zucchini waschen und in Scheiben (nicht zu dünn) schneiden. Ein bisschen Salz drauf und kurz ziehen lassen. Dann das austretende Wasser mit einem Küchentuch wegtupfen.

Zucchini in gutem Olivenöl von beiden Seiten anbraten (dürfen ruhig etwas kross aber auf jeden Fall durch sein). Die Lage in der Pfanne darf nicht zu dick sein, sonst werden sie nicht gleichmäßig gar.

Zucchini auf einen Teller oder in eine etwas tiefere Schale geben. Mit Zitronensaft beträufeln und frischen (wichtig!) klein geschnittenen Rosmarin drüber.

Kurz ziehen lassen und guten Appetit!

Finja
Finja
 

Zurück zu Sonstige Vorspeisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast