Anmelden    Registrieren

Puter

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Puter

Beitragvon Pillendreherin » 12. Dezember 2007, 12:00

Also wie schwer muss so ein Vieh sein für 3 Personen ? Wer hat ein gutes Rezept zur Hand ? Ich will dieses Jahr mal so ein Vieh machen, worauf muss man da achten ?

lg die pille
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Re: Puter

Beitragvon MaxiP » 12. Dezember 2007, 13:29

Kauf für 3 Personen kein zu großes Vieh - eine Babypute reicht locker (ca. 2-2,5 kg). Da ist viel Fleisch dran, und ich finde, daß aufgewärmte Pute nicht mehr gut schmeckt (ist aber vielleicht auch nur mein Geschmack). Wenn was übrig bleibt, würde ich später noch einen Geflügelsalat machen, das ist lecker.
Ein Rezept habe ich leider nicht, aber Du solltest darauf achten, beim Braten ein paar Speckscheiben auf die Putenbrust zu legen, damit sie nicht austrocknet (Tip meiner Schwiegermutter, die Geflügel verkauft und gerne selber macht).
Wer einatmet, muß ausatmen. Wer einschläft, muß ausschlafen.
MaxiP
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2559
Registriert: 30. Juli 2007, 08:40

Zurück zu Geflügel & Wild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast