Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Puten-Paprika-Ragout

Beitragvon Wonnie » 6. August 2007, 19:06

Geschrieben am 29.08.2005 14:08
--------------------------------------------------------------------------------

ich kann leider keine konkreten mengenangaben machen, weil das rezept für 16-20 personen ausgelegt war und ich zu blöd bin, 5 paprika durch 8 zu teilen
für 2 personen hab ichs so gemacht:

2 putenbrüste würfeln und anbraten und mit etwas mehl bestäuben, kurz anschwitzen, würzen
mit 400 ml wasser aufgießen, brühe dazu
das ganze 20 min kochen lassen,
dann 1 klein geschnittene paprika dazu,
wieder 20 min kochen lassen
in der zeit pilze (kl. dose) und 1 zwiebel kleinschneiden
in etwas öl braten und mit einem großen schuß sahne übergießen (ich hab rama creme fine genommen, geht auch gut)
das ganze dann unter das fleisch geben, nochmal nachwürzen und augenblick ziehen lassen.

dazu passt reis oder nudeln .

dauert so 50 min ungefähr, schmeckte aber gut.
Wonnie
 

Zurück zu Geflügel & Wild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast