Anmelden    Registrieren

Kaspressknödel

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Kaspressknödel

Beitragvon Bergziege » 18. März 2009, 08:29

Musste gerade ein Rezept für ein selbstgestaltetes Kochbuch zu einer Hochzeit beisteuern - und damit sich das auch lohnt hab ich's für euch auch noch mal eingestellt :]
Bergziege
 

Re: Kaspressknödel

Beitragvon Wiwi » 18. März 2009, 08:32

Ich habe es sofort gespeichert!
Wiwi
 

Re: Kaspressknödel

Beitragvon Manu_68 » 18. März 2009, 09:13

Danke. :] Klingt sehr lecker. Und da ich Knödel- und Käsefan bin, wird das baldigst ausprobiert.
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Kaspressknödel

Beitragvon lalisa » 18. März 2009, 09:20

Danke BZ, Dein Foto hängst jetzt samt Rezept in meiner Küche und wird demnächst ausprobiert. Und Wehe Dir, wenn's nicht schmeckt! ;)
LG lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Kaspressknödel

Beitragvon Bergziege » 18. März 2009, 09:28

8o Mist... das Foto... daran hatte ich gar nicht gedacht :wall:

Naja, Hauptsache es schmeckt!
Bergziege
 

Re: Kaspressknödel

Beitragvon Dschonny » 18. März 2009, 12:55

Klingt lecker - ist schon ausgedruckt und wenn ich das mache, werde ich dank Foto an dich denken ;)
Dschonny
 

Re: Kaspressknödel

Beitragvon Teti » 18. März 2009, 13:01

*sabbersabbersabber* :shock: Ich geh dann mal die Tastatur trocken legen :shock:
Teti
 

Re: Kaspressknödel

Beitragvon Teti » 18. März 2009, 13:05

PS: schickes Foto 8-)
Teti
 

Re: Kaspressknödel

Beitragvon hexlein » 18. März 2009, 14:36

wird demn demnaechst ausprobiert :)
schickes foto ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Zurück zu Vegetarische Hauptgerichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast