Anmelden    Registrieren

Ungelesene Beiträge

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Ungelesene Beiträge

Beitragvon rlm » 26. November 2009, 20:11

Gibt es da auch eine Funktion "Alle gelesen" ?
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18225
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon Gytha » 27. November 2009, 06:27

Die gab und gibt es auf jeder einzelnen Unterforen-Übersichtsseite für das spezifische Forum oder auf der Gesamt-Foren-Übersicht für das gesamte Forum.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon rlm » 27. November 2009, 11:26

Danke Cheffin, soweit war ich auch schon ;) Die Frage zielte auf den "neuen" Auswahlpunkt "Ungelesene Beiträge"; der listet mir ja alle aus allen Unterforen auf, die ich mir noch nicht angeschaut habe und nur die möchte ich irgendwann auf gelesen setzen - war das jetzt verständlicher :gruebel:
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18225
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon Gytha » 27. November 2009, 12:13

rlm hat geschrieben:war das jetzt verständlicher :gruebel:

Ich fürchte nicht :trommel:
Du kannst doch in jedem Unterforum alle auf gelesen setzen, die würden dann bei der neuen Funktion auch nicht mehr auftauchen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon rlm » 27. November 2009, 14:23

Du, ich will das aber umgekehrt :trommel:
Es sammeln sich bei mir immer mal wieder Beiträge an, die ich nicht lese und die ich auch nicht lesen will; die will ich nicht in jedem Unterforum einzeln separiert auf gelesen setzen, sondern ich will mit dem neuen Punkt "Ungelesene Beiträge", die auf einmal eliminieren. Verstehst Du nun, was mein verquers Hirn vor hat?
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18225
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon Gytha » 27. November 2009, 14:32

Äh, ja, du willst alle ungelesenen Beiträge auf einmal eliminieren. Geht auf der Haupt-Foren-Übersicht, radikal, für alle Foren und für alle ungelesenen Beiträge. War's jetzt richtig? :gruebel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon rlm » 27. November 2009, 14:39

Nö, noch nicht ganz :oma:

Gytha hat geschrieben:Äh, ja, du willst alle ungelesenen Beiträge auf einmal eliminieren.
Soweit korrekt.

Gytha hat geschrieben:Geht auf der Haupt-Foren-Übersicht, radikal, für alle Foren und für alle ungelesenen Beiträge.
So mache ich es bislang; da werden dann aber auch die Beiträge, an denen ich mich beteilige, bei denen neue Beiträge da sind, die ich noch lesen möchte, auf gelesen gesetzt und das will ich nicht.

Ich will nur die Beiträge, die ich nicht lesen will, egal in welchem Unterforum, auf gelesen setzen. Nur die bekomme ich ja jetzt zielsicher mit dem neuen Auswahlpunkt und nur die will ich auf einen Streich "lesen".

Irgendwie drücke ich mich heute wohl undeutlich aus - mein Sohn würde antworten: Mama, nicht nur heute! ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18225
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon Gytha » 27. November 2009, 14:59

Och Liebelein, ich denke, jetzt habe ich dich verstanden :kuss2:
Aber du verlangst ein Wunder - woher denn bitte soll das arme Forum denn wissen, welche Beiträge du lesen willst und welche nicht? Ist doch nur ein dummes Stück Technik! Da ist dann leider oder vielleicht auch Gott sei Dank die Frauenpower gefragt, sprich: Das musst du wohl auch weiterhin selektiv machen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon rlm » 27. November 2009, 15:02

Bild *schnüff* Ich will kein Wunder. Ich will nur den Menüpunkt "Auswahl als gelesen markieren" auf dem Ergebnisformular der "Ungelesenen Beiträge". Bild
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18225
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Ungelesene Beiträge

Beitragvon robbie_karotte » 27. November 2009, 15:28

:om: Jetzt habe ich vor lauter Langeweile sogar diesen Thread gelesen :om:
:rofl:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10879
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste