Anmelden    Registrieren

Nicht alle aktuellen Themen unter "Aktive Themen"?

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Nicht alle aktuellen Themen unter "Aktive Themen"?

Beitragvon Zaubermaus » 1. Dezember 2009, 14:54

Hallo Gytha,

ich hoffe, du wirst verstehen, was ich meine ;) :

Ich schaue meist über "Aktive Themen" in die derzeit aktuellen Sachen und nach ungelesenen Beiträgen. Leider werden Threads aus der Forumsküche, dem Weihnachtsmarkt und Themen aus "Hinweise zum Forum" dort nicht angezeigt. Kannst du das beeinflussen bzw. ändern?
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Nicht alle aktuellen Themen unter "Aktive Themen"?

Beitragvon Manu_68 » 1. Dezember 2009, 14:56

*meld* Das Problem hab ich auch. Die Weihnachtsthemen kommen gar nicht mit in den Aktiven Themen vor. :?:
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Nicht alle aktuellen Themen unter "Aktive Themen"?

Beitragvon Gytha » 1. Dezember 2009, 15:00

Gegenfrage: Warum geht ihr nicht über "Neue Beiträge"? Da sind dann wirklich alle neuen Beiträge drin.
Bei "Aktive Themen" müsste ich mir jedes mal einen Kopp machen, was denn nun als "aktiv" lohnt oder nicht, d.h. ich muss das in jedem Forum separat einrichten. So lange aber über "Neue Beiträge" und "Ungelesene Beiträge" sichergestellt ist, dass alle neuen Sachen rein kommen, sehe ich die Notwendigkeit ehrlich gesagt nicht, die gleiche Trefferliste auch über "aktive Themen" einzublenden.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Nicht alle aktuellen Themen unter "Aktive Themen"?

Beitragvon Zaubermaus » 1. Dezember 2009, 15:05

Okay, ich werde es mal mit den "neuen Beiträgen" versuchen. Danke schön für den Tipp!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste