Anmelden    Registrieren

PDF Datein im Forum anzuhängen??

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

PDF Datein im Forum anzuhängen??

Beitragvon SempreTu » 11. Dezember 2009, 10:26

Guten Morgen zusammen,

sagt mal kann man pdf Datein im Forum anhängen, dass Ihr diese öffnen könnt???


Ich hoffe ich habe die richtige Rubrik erwischt :rofl:
LG SempreTu

*Erfolg ist nichts anderes als die Kunst Fehler zu machen, die keiner merkt*
Benutzeravatar
SempreTu
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 910
Registriert: 12. März 2009, 15:47
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: PDF Datein im Forum anzuhängen??

Beitragvon rlm » 11. Dezember 2009, 10:31

Morgen semper,
seit den Viren-Wurm-Attacken hat die Cheffin hier alle Dateianhänge abgehängt. Also woanders hoch laden und Link einbinden.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: PDF Datein im Forum anzuhängen??

Beitragvon SempreTu » 11. Dezember 2009, 10:42

Oh je, und jetzt bin ich überfordert.... :pfeif:

da muss ich mich mal bei Gelegenheit mit beschäftigen, wie das nun gehen soll.....

Danke Dir!!!

:D
LG SempreTu

*Erfolg ist nichts anderes als die Kunst Fehler zu machen, die keiner merkt*
Benutzeravatar
SempreTu
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 910
Registriert: 12. März 2009, 15:47
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste