Anmelden    Registrieren

Frage zu Einstellungen - Problem gelöst

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Frage zu Einstellungen - Problem gelöst

Beitragvon Camille » 23. Dezember 2009, 18:13

Hallo,

ich hab irgendwas doofes gemacht und weiß leider nicht mehr was. Jetzt steht vor jedem Beitrag "Neuester Beitrag" oder so ähnlich, diese Anzeige verschwindet dann, wenn ich mit der Maus drüber gehe. Ich hätte das gerne wieder ausgeschaltet, weiß aber nicht wie!

Beim Thema erstellen zeigt er mir die Smilies auch erst an, wenn ich mit der Maus drüberfahre und bei den Schriftfarben steht eine Nummer mit drin.
Irgendwie ist das alles doof. Und ich bin doof!

Kann mir wer helfen?

Ich weiß nicht, ob ich hier was verstellt habe, oder ob das mit den Riesenproblemen, die ich insgesamt mit meinem PC zur Zeit habe, zu tun hat.

LG
Camille

edit: ich glaub, mein mozilla spinnt bzw. die windows-firewall war da irgendwie mit im spiel. mit google chrome sieht alles normal aus. nachdem ich in der firewall den mozilla freigegeben habe, klappt's auch hier. problem erstmal gelöst. :)
Camille
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron