Anmelden    Registrieren

Weihnachtsmärkte der letzten Jahre?

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Weihnachtsmärkte der letzten Jahre?

Beitragvon Lacrimosa » 4. Januar 2010, 14:12

Gibt es irgendwo in den Archiven die Weihnachtsmärkte der letzten Jahre nachzulesen?!?
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Weihnachtsmärkte der letzten Jahre?

Beitragvon Gytha » 4. Januar 2010, 14:33

Theoretisch schon, aber ungern, da mit relativ viel Aufwand verbunden. Warum? Ich meine, der Weihnachtsmarkt in deinem Heimat-Kaff lässt sich nun auch nicht rekonstruieren, wech ist wech :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Weihnachtsmärkte der letzten Jahre?

Beitragvon Lacrimosa » 4. Januar 2010, 15:07

Nee war ja auch nur so ne Frage. Mir ist in der Weihnachtszeit beim Wichteln was eingefallen, was definitiv letztes oder vorletzes Jahr gewesen ist und statt Tagelang drüber zu grübeln wäre es einfacher gewesen nachzulesen. Grade die Wichtelratefreds waren immer so lustig.

Aber et mut nich sein! ;)
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste