Anmelden    Registrieren

Sitzung abgelaufen ...

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Sitzung abgelaufen ...

Beitragvon blue_eyes_71 » 9. August 2007, 08:04

... wenn ich ein langes, langes Posting oder eine lange PN tippe, dann ist es mir schon 3 x passiert, dass die Sitzung hier abgelaufen und ich automatisch ausgeloggt war. :flenn:

Ich finde nichts, wo ich das einstellen kann.
Hatte auch schon jemand das Problem?

Ich mag doch nicht alles 3 x tippen! ;(
blue_eyes_71
 

Re: Sitzung abgelaufen ...

Beitragvon Gytha » 9. August 2007, 09:33

Hm... dafür gibt es eigentlich nur 2 Erklärungen:
1. Du setzt den Haken für "dauernd eingeloggt bleiben" beim Anmelden nicht oder
2. etwas stimmt mit dem Board-Cookie nicht.

1. ist ja relativ leicht zu beheben ;) , falls du dann immer noch ein Timeout bekommst, solltest du mal alle Cookies des Boards löschen - geht auf der Eingangsseite irgendwo unten - und dich dann neu einloggen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Sitzung abgelaufen ...

Beitragvon She-is-it » 9. August 2007, 09:47

.... Leuchtet ein..... einfach Häkchen setzen, Danke Gytha!
She-is-it
 

Re: Sitzung abgelaufen ...

Beitragvon blue_eyes_71 » 10. August 2007, 07:46

Danke, das probiere ich. :)
blue_eyes_71
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste