Anmelden    Registrieren

Flieg öfter aus dem Forum

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Lenny » 19. April 2010, 21:51

Neu anmelden muss ich mich nicht, aber um jetzt zu posten musste ich ziemlich lange warten. Dachte auch es liegt an meinem Rechner, Gott sei Dank bin ich nicht alleine. Manchmal geht es ganz flott, aber manchmal kann ich auch fünf Vaterunser beten bis es umblättert. Bin aber geduldig.

LG
Lenny
Lenny
 

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon bandita » 21. April 2010, 11:11

Anmelden muss ich mich daheim auch neu :gruebel:
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Tigo » 22. April 2010, 21:48

Gytha, hast Du vielleicht irgendeine Lösung wegen des Einloggens in petto? Das ist wirklich recht nervig. :(
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Gytha » 23. April 2010, 06:00

Nein, Tigo, habe ich nicht, denn das ist kein Problem der Foren-Software. Kürzlich gab es einige Browser-Updates, da musste ich u.a. auch mein FF-Profil neu machen. Vielleicht schaust du da mal nach.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Tigo » 23. April 2010, 10:08

Es geschieht aber ausschließlich hier - in fünf anderen Foren klappt das nach wie vor tadellos. Und davon laufen einige auch mit phpBB.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Flieg öfter aus dem Forum

Beitragvon Gytha » 23. April 2010, 11:19

Tigo, das mag ja sein, trotzdem habe ich momentan keinen Ansatzpunkt zur Behebung des Problems, sondern kann dich nur auf das nächste Update vertrösten.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron