Anmelden    Registrieren

Drehsterne?

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Drehsterne?

Beitragvon SophieS » 30. Juli 2007, 15:21

Bleibt uns unser "Rang" irgendwie erhalten? Bisher hab ich nichts gefunden.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Drehsterne?

Beitragvon Rosebud » 30. Juli 2007, 15:33

Oh ja, das würde mich auch interessieren, ich war so stolz auf meine Drehsterne.

LG - Rosebud
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: Drehsterne?

Beitragvon Fini » 30. Juli 2007, 18:10

wird alles neu und hart erarbeitet :trommel:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Drehsterne?

Beitragvon Gytha » 30. Juli 2007, 18:55

Fini hat geschrieben:wird alles neu und hart erarbeitet :trommel:

Sehe ich auch so :D

Im alten Forum wurde unterschieden zwischen dem Postingrang, dafür gab's die Sterne, und dem Status, also wie lange jemand dabei war.
Hier gibt's das nur in einem. Also habt ihr jetzt eine Aufgabe: Überlegt euch 20 verschiedene Titel (soviel verschiedene Sterne gibt's nämlich) und die passende Anzahl von Postings, die jemand erreichen muss, um den Titel zu kriegen. Und ja die Messlatte nicht zu niedrig legen, einige hier haben sonst im Handumdrehen wieder ihre Drehsterne :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Drehsterne?

Beitragvon Wiwi » 31. Juli 2007, 07:46

[quote="Gytha]Hier gibt's das nur in einem. Also habt ihr jetzt eine Aufgabe: Überlegt euch 20 verschiedene Titel (soviel verschiedene Sterne gibt's nämlich) und die passende Anzahl von Postings, die jemand erreichen muss, um den Titel zu kriegen. Und ja die Messlatte nicht zu niedrig legen, einige hier haben sonst im Handumdrehen wieder ihre Drehsterne :D[/quote]

Das finde ich eine gute Idee. Ich wollte schon immer mal einen Titel haben. :)) Kann ich dann gut auf meine Drehsterne verzichten.
Wiwi
 

Re: Drehsterne?

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2007, 22:45

Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat jetzt jeder (bis auf die Moderatoren, weil die eben diesen Rang haben) wieder mindestens einen Stern. O.k., es ist erstmal nur ein popeliger Bronzestern, aber besser als nix, oder?
Und mein momentaner Entwurf für die Ränge sieht so aus:

0 - 25 Frisch eingetroffen
26 - 50 Ich guck hier nur
26 - 100 Hier könnt's mir gefallen
101 - 150 Interessierter
151 - 200 Forums-Lushe

201 - 300 Mein erster Silberstern
301 - 400 Kaffeebringer
401 - 500 Mitredender
501 - 600 Hobby-Poster
601 - 700 Ich kenn' mich hier aus
701 - 1200 Mein erster Goldstern

1201 - 1700 Multitasking-Talent
1701 - 2200 Forums-Konifere
2201 - 2700 Kriechender Günsel
2701 - 3200 Tastenteufel

3201 - 4200 Mein erster Platinstern
4201 - 5200 Forums-Meister
5201 - 6200 Forumslegende
6201 - 7200 Forums-Inventar
ab 7201 Real life - was ist das?

Wie ihr unschwer seht, sind noch ein paar Positionen unbesetzt. Ideen dafür? Jede Idee zählt ein Posting und bringt euch näher an den ersten Drehstern, also los :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Drehsterne?

Beitragvon Teti » 1. August 2007, 06:29

Ich bin be-gei-stert :D Ick hab schon 3 (drei) güldne Sternchen :D ick bin reich :trommel:
Teti
 

Re: Drehsterne?

Beitragvon Gytha » 1. August 2007, 06:52

Äh.... Teeeeti? Bitte nicht weinen jetzt, aber das sind nur bronzene Sterne. Bis zum ersten güldenen Stern fehlen dir noch ca. 670 Postings :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Drehsterne?

Beitragvon Teti » 1. August 2007, 06:57

Bild für mich is das Gold - Pasta :twisted:
Teti
 

Re: Drehsterne?

Beitragvon Dschonny » 1. August 2007, 08:10

Teti hat geschrieben:Bild für mich is das Gold - Pasta :twisted:



:trommel: färbt Nina irgendwie ab?
Dschonny
 

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste