Anmelden    Registrieren

Das Forum ist sehr langsam

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Jutzerl » 1. Juli 2011, 14:09

Bei mir auch!
Jutzerl
 

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon andrea1 » 1. Juli 2011, 16:06

Yepp - es schwächelt wieder.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13479
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Walpurga » 5. Juli 2011, 10:05

Zur Zeit ist es arg schlimm: es dauert ewig, bis ein Beitrag geladen wird, oft bricht das ab und es kommt eine Fehlermeldung, aktuell in der Art "Server hat Tapatalk nicht geladen" oder so ähnlich. Ujd wenn ich nochmal auf senden drücke, hab ich meinen Beitrag dreifach im Forum. Ich bin derzeit mehr am Posting-löschen als am Schreiben. :(
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14319
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Tigo » 6. Juli 2011, 21:29

Und irgendwie klappt das auch mit dem Eingeloggt bleiben nicht mehr?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Gytha » 7. Juli 2011, 07:50

Tigo hat geschrieben:Und irgendwie klappt das auch mit dem Eingeloggt bleiben nicht mehr?

Das hat aber dann eher mit den Einstellungen an deinem Rechner zu tun, Tigo, da kann das Forum nix für ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Tigo » 7. Juli 2011, 18:07

Gewiss in diesem Falle nicht, Gytha. Es passiert hier und im Büro, Firefox + IE. Nichts geändert, keinerlei Einstellungsänderung vorgenommen. Und trotz gesetztem Häkchen flogt es mich immer wieder raus, sobald ich den Browser einmal geschlossen habe. Das hat bis letzte Woche tadellos geklappt, nun nur noch bei jedem 2. x.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Gytha » 7. Juli 2011, 18:19

Ich widerspreche dir da nur ungern, Tigo, aber es gibt keinerlei logische Erklärung dafür, dass es am Forum liegen könnte. Denn die Software wurde seit Ewigkeiten nicht angepackt. Allerdings laufen dauernd Windows-Updates, das letzte erst vorige Woche. Und die haben es nun einmal an sich, auch die Browsereinstellungen zu verändern. Glaub' mir, ich kenne mich da aus ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Bernadette » 1. August 2012, 18:17

hallo,

bei mir läuft das forum in den letzten 3, 4 tagen sehr langsam. es dauert sehr lange, bis sich die seiten aufbauen ganz extrem lange dauert es beim anmeldevorgang,. bin ich die einzige oder geht es noch jemandem so? cookies und caches werden täglich geleert.

viele grüße aus dem viel zu heißen süden bernadette
Bernadette
 

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon andrea1 » 22. Januar 2013, 20:04

Ich muss den Fred mal wieder hochholen, in den letzen Tagen ist das Forum wieder sehr langsam geworden. Hat das auch jemand beobachtet? Heute abend habe ich kaum eine Schnitte, irgend einen Beitrag aufzumachen.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13479
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Dido » 22. Januar 2013, 20:10

ja ich, bei mir dauert es heute auch ewig...
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14819
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast