Anmelden    Registrieren

Das Forum ist sehr langsam

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon yoshi » 18. Januar 2011, 23:18

geht mir auch so, manchmal ist es so langsam, dass die Seite gar nicht aufgebaut wird.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Gytha » 19. Januar 2011, 07:12

Stimmt, gestern war es wieder extrem schlimm, so dass ich eine Mail an den Hoster geschrieben habe. Aber der hatte wie üblich nur die Antwort, aus seiner Sicht sei alles in Ordnung *schulterzuck*

Im Weihnachtsurlaub wollte ich ja eigentlich das Foren-Update einspielen, habe aber dann noch rechtzeitig gesehen, dass die wichtigsten Forenstyles noch nicht auf die neue Version upgedated sind. Das muss ich leider erst noch abwarten, aber vielleicht wird's ja nach dem Update dauerhaft besser *hoff*
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon andrea1 » 25. Januar 2011, 09:28

Die letzten Tage war es eh schon wieder schwieriger, aber gestern nachmittag bin ich zwar noch hineingekommen, danach ging aber gar nichts mehr. Es wurden keine Seiten aufgebaut und ich konnte mich noch nicht einmal mehr ausloggen.

Es gab diverse Fehlermeldungen, zumeist die üblichen und dann eine, die besagte: "too many connections".
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon der gatte » 25. Januar 2011, 10:13

Jetzt spinnt irgendwas.
Ich habe gestern Abend einen Beitrag gepostet, den kann ich wenn ich über "verfasste Beiträge" gehe auch sehen, aber in dem Thread isser weg !?!

Es gibt doch ab und an auch mal Meldungen, dass wer einen Beitrag verfasst hat und der dann verschwunden ist. Schaut doch mal unter "erstellte Beiträge" eueres Benutzers ob der da auftaucht.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Gytha » 25. Januar 2011, 10:20

andrea1 hat geschrieben:Es gab diverse Fehlermeldungen, zumeist die üblichen und dann eine, die besagte: "too many connections".

Ja, und dann habe ich den Support kontaktiert. Und siehe da: Heute scheint es ja wieder zu klappen. Von wegen "die Forums-Software läuft nicht richtig" :evil:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Gytha » 25. Januar 2011, 10:22

der gatte hat geschrieben:Jetzt spinnt irgendwas.
Ich habe gestern Abend einen Beitrag gepostet, den kann ich wenn ich über "verfasste Beiträge" gehe auch sehen, aber in dem Thread isser weg !?!

Wenn du den Beitrag in Didos "Ich bin stolz"-Thread meinst: Der ist "hochgerutscht" aufs Ende der ersten Seite, weil ich eins von Evas Doppelpostings gelöscht habe.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon zizibee » 3. Februar 2011, 20:57

Gestern und heut wars bei mir wieder arg langsam, bis zum timeout mehrmals.
LG, Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Walpurga » 5. Februar 2011, 22:43

Gytha hat geschrieben:Stimmt, gestern war es wieder extrem schlimm, so dass ich eine Mail an den Hoster geschrieben habe. Aber der hatte wie üblich nur die Antwort, aus seiner Sicht sei alles in Ordnung *schulterzuck*

Im Weihnachtsurlaub wollte ich ja eigentlich das Foren-Update einspielen, habe aber dann noch rechtzeitig gesehen, dass die wichtigsten Forenstyles noch nicht auf die neue Version upgedated sind. Das muss ich leider erst noch abwarten, aber vielleicht wird's ja nach dem Update dauerhaft besser *hoff*

Ich weiß nicht - ist es so wichtig, tausend verschiedene Forenstyles zu haben? Offen gestanden wäre es mir lieber, das Forum würde nicht hundert Jahre brauchen, eine Seite aufzubauen, als rosarote Hintergründe zu haben (als Beispiel). :?
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Tigo » 15. Februar 2011, 22:52

Im Katzenbereich kann ich nix mehr posten?

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Das Forum ist sehr langsam

Beitragvon Gytha » 21. Februar 2011, 08:47

Zu eurer Information: Die Forums-Software ist seit gestern Nachmittag auf den aktuellen Stand upgedated. Jetzt bleibt abzuwarten, ob damit auch die Performance-Probleme gelöst sind.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste