Anmelden    Registrieren

Angeber-Link

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Angeber-Link

Beitragvon MegGyver » 23. August 2007, 09:44

Hallo Godmother,

gibt es systemseitig die Möglichkeit, den Angeberlink in ROT oder NEONFURZGEBLÜMT zu setzen?
Wenn man nicht gerade "klickt HIER" schreibt, muß man den mit der Lupe suchen, da dieser dummerweise fast in der Schriftfarbe ist. Oder ist das nur bei meinem skin der Fall?
Habe die gleiche Oberfläche, die auch Du nutzt.
Meg
MegGyver
 

Re: Angeber-Link

Beitragvon SophieS » 23. August 2007, 09:53

Wäre mir auch sehr recht. Ich hab den Blue-Moon.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Angeber-Link

Beitragvon Gytha » 23. August 2007, 10:00

MegGyver hat geschrieben:Habe die gleiche Oberfläche, die auch Du nutzt.

Woher willst du wissen, was ich gerade nutze? Seit gestern bin ich z.B. mit SKs Rotwein-Style unterwegens :D

Hm, vermutlich muss das in jedem einzelnen Stylesheet angepasst werden. Ich mach' mich da mal schlau.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angeber-Link

Beitragvon Gytha » 23. August 2007, 17:33

Tja, so einfach, wie ich dachte, isses ja dann wohl nicht ;(
Im fisubice sind die Links zwar jetzt dunkelblau, dafür aber gleich ALLE Links, auch die zu Themen, anderen Bereichen etc. :flenn:

Tja, muss ich wohl weiterforschen - aber jetzt hab' ich keinen Bock mehr drauf :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angeber-Link

Beitragvon Gytha » 23. August 2007, 17:44

Update: Meg, ich weiss zwar jetzt, wie es ginge, aber das ist mir zu viel Aufwand. Antrag abgelehnt ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angeber-Link

Beitragvon MegGyver » 24. August 2007, 06:50

Bild
MegGyver
 

Re: Angeber-Link

Beitragvon Gytha » 24. August 2007, 07:35

Nunja, wenn ich die Linkfarbe nicht ändern kann, dann aber ja vielleicht die Textfarbe, oder?
Wie schaut's denn jetzt im fisubice mit einer etwas größeren Schriftart und schwarzer Schrift aus? Angeberlink
Schon was besser, oder?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angeber-Link

Beitragvon Avalonstar » 24. August 2007, 07:40

Ach du hast die Schrift verstellt :D Hab mich eben schon gewundert.
Schwarze Schrift und blauer Angeberlink finde ich übersichtlich.
Avalonstar
 

Re: Angeber-Link

Beitragvon MegGyver » 24. August 2007, 07:43

Gytha hat geschrieben:Nunja, wenn ich die Linkfarbe nicht ändern kann, dann aber ja vielleicht die Textfarbe, oder?
Wie schaut's denn jetzt im fisubice mit einer etwas größeren Schriftart und schwarzer Schrift aus? Angeberlink
Schon was besser, oder?


Besser! :)
MegGyver
 

Re: Angeber-Link

Beitragvon Gytha » 24. August 2007, 07:50

Avalonstar hat geschrieben:Schwarze Schrift und blauer Angeberlink finde ich übersichtlich.

Schön :]
Zugegeben, weiße Schrift und blauer Angeberlink wäre noch deutlicher, böte indes wohl gewisse andere Probleme :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron