Anmelden    Registrieren

Vorsätze 2011?

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Vorsätze 2011?

Beitragvon Walpurga » 1. Januar 2011, 17:45

Liebe Cheffin, können wir bitte eine Rubrik "Vorsätze 2011" bekommen? Also falls noch jemand außer mir daran interessiert wäre. ;)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Vorsätze 2011?

Beitragvon Gytha » 2. Januar 2011, 11:47

Klar kann ich die Rubrik einrichten, ist schon passiert. Ich dachte nicht, dass da viel Interesse dran besteht, aber vielleicht mag ja doch der Ein oder Andere hier einen neuen Anlauf wagen ;)

Was soll eigentlich mit den Vorsätzen vom letzten Jahr passieren, soll ich sie stehen lassen oder entfernen?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Vorsätze 2011?

Beitragvon Walpurga » 3. Januar 2011, 11:13

Danke Gytha. Würdest du meine Vorsätze noch nach 2011 verschieben? Tausend Dank.
Für mich ist das Jahr 2010 um und ich schaue in die Zukunft, meinethalben kann 2010 gelöscht werden. Ich weiß aber nicht, ob der eine oder andere nicht nochmal nachlesen möchte.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Vorsätze 2011?

Beitragvon Fini » 6. Januar 2011, 12:45

also von mir aus können die vorsätze 2010 auch verschwinden
plagt mich das schlechte gewissen wenigstens nicht weiter ;)
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron