Anmelden    Registrieren

sperrung nach inaktivität?

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

sperrung nach inaktivität?

Beitragvon Bernadette » 10. April 2011, 18:48

hallo gytha,

ich habe eine frage: in einem tread im allgemein-forum habe ich gelesen dass nach 3 monaten inaktivität eine sperre erfolgt. gilt dies immer oder gibt es auch ausnahmen?

ich las diese woche geburtstagsgrüsse an jemanden den ich gar nicht kenne, in dessen profil sah ich, dass das mitglied seit über einem halben jahr nicht gepostet hat, aber nicht gesperrt ist. name kann auf wunsch per pn oder öffentlich nachgeliefert werden.

wenn du magst würde ich den unterschied gerne verstehen ohne rechtfertigung. es interessiert mich nur.

danke bernadette
Bernadette
 

Re: sperrung nach inaktivität?

Beitragvon Gytha » 10. April 2011, 19:00

Ja, Bernadette, es gibt Ausnahmen, wenn ich z.B. durch Mitteilung desjenigen weiß, dass es ihm aus wie auch immer gearteten Gründen vorläufig nicht möglich ist zu posten. Oder wenn es sich um langjährige, eigentlich immer recht aktive Mitglieder handelt, die aus unbekanntem Grund dem Forum fern bleiben. Die bekommen aus alter Verbundenheit eine Art Galgenfrist.

Und falls Du auf Dark Prince anspielst: Ja, das ist so ein Fall. Er ist seit den ersten Anfängen des Forums dabei und war uns über die Jahre eigentlich immer treu. Hier tue ich mich mit der Löschung sehr schwer, deshalb warte ich damit noch ein bisschen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: sperrung nach inaktivität?

Beitragvon Bernadette » 10. April 2011, 19:12

hallo gytha, ja das war der name der mir auffiel. danke für die erklärung.

grüsse bernadette
Bernadette
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron