Anmelden    Registrieren

Ich kann meine neuen Nachrichten nicht lesen

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Ich kann meine neuen Nachrichten nicht lesen

Beitragvon Luna2709 » 18. April 2011, 17:12

Huhu Gytha,

ich benötige mal Deine Hilfe. Ich hab 2 neue Nachrichten, die ich aber nicht lesen kann. Mein Posteingang ist nicht voll und ich hab nur oben den Hinweis " 2 neue Nachrichten". Wenn ich dann in den Posteingang gucke, sehe ich aber keine neuen Nachrichten. :gruebel:
Luna2709
 

Re: Ich kann meine neuen Nachrichten nicht lesen

Beitragvon Luna2709 » 18. April 2011, 17:14

:oops: ähm, das hat sich erledigt...
Luna2709
 

Re: Ich kann meine neuen Nachrichten nicht lesen

Beitragvon Gytha » 18. April 2011, 17:15

Luna2709 hat geschrieben::oops: ähm, das hat sich erledigt...

:rofl: Das sind mir die liebsten Probleme. Darf ich fragen, wie es sich erledigt hat? ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich kann meine neuen Nachrichten nicht lesen

Beitragvon Luna2709 » 19. April 2011, 06:40

Mein Posteingangsordner war voll und ich hatte den Ordner geleert, nachdem ich die Nachrichten nicht lesen konnte. Nur konnte ich sie dann immer noch nicht lesen, das war mein Problem. Irgendwann hab ich dann geschnallt, dass ich die ungelesenen Nachrichten per Klick erst in den Posteingangsordner verschieben muss, um sie lesen zu können... :pfeif: :oops:
Luna2709
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste