Anmelden    Registrieren

Hilfe - kann keine PNs schreiben

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Hilfe - kann keine PNs schreiben

Beitragvon Marada » 25. Mai 2011, 11:21

oder beantworten - Fehlermeldung Serverfehler. Liegt das Problem bei mir oder bei Dir, Gytha?

Arwen: vorname.nachname@de. firmenkürzel (3 Buchstaben) .com
Marada
 

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

Beitragvon blue_eyes_71 » 25. Mai 2011, 11:32

Ich habe eine PN von dir bekommen. :)
blue_eyes_71
 

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

Beitragvon Arwen » 25. Mai 2011, 11:50

kommt was?
Arwen
 

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

Beitragvon Marada » 25. Mai 2011, 13:16

komisch, meine Antwort an blue funktionierte - bloß Arwen konnte ich nichts schreiben. Na ja, wir haben uns beholfen ...
Marada
 

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

Beitragvon nele » 25. Mai 2011, 13:22

Ist Arwens Postfach evtl. voll?
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7343
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

Beitragvon blue_eyes_71 » 25. Mai 2011, 13:28

Das löscht sich doch von allein .... meins jedenfalls. Ich lösche selten selbst PN. *rotwerd* ...
blue_eyes_71
 

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

Beitragvon Gytha » 25. Mai 2011, 14:52

Mir ist kein Problem mit der PN-Funktion bekannt, Marada. Hattest du evtl. Anhänge an die PN angehängt? Das wäre die einzige Erklärung, wenn ein Anhang zu groß ist oder so.

Ach ja, in Zukunft bitte solche Fragen in die extra dafür vorgesehene Rubrik posten bitte, sonst gibt's beim nächsten Mal einen hübschen Lila-Strafpunkt :nh:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

Beitragvon Marada » 25. Mai 2011, 15:20

Och, ich krieg jetzt keinen? Wo Lila doch so sooo hübsch ist!

Anhang war keiner dran, wir hatten offenbar hier bei uns ein Problem, denn vorher und hinterher gings ... als ich diesen Thread schreiben wollte, ging's auch beim ersten Mal nicht.
Na, egal, jetzt ist alles wieder gut.
Marada
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast