Seite 1 von 1

Hilfe - kann keine PNs schreiben

BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 11:21
von Marada
oder beantworten - Fehlermeldung Serverfehler. Liegt das Problem bei mir oder bei Dir, Gytha?

Arwen: vorname.nachname@de. firmenkürzel (3 Buchstaben) .com

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 11:32
von blue_eyes_71
Ich habe eine PN von dir bekommen. :)

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 11:50
von Arwen
kommt was?

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 13:16
von Marada
komisch, meine Antwort an blue funktionierte - bloß Arwen konnte ich nichts schreiben. Na ja, wir haben uns beholfen ...

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 13:22
von nele
Ist Arwens Postfach evtl. voll?

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 13:28
von blue_eyes_71
Das löscht sich doch von allein .... meins jedenfalls. Ich lösche selten selbst PN. *rotwerd* ...

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 14:52
von Gytha
Mir ist kein Problem mit der PN-Funktion bekannt, Marada. Hattest du evtl. Anhänge an die PN angehängt? Das wäre die einzige Erklärung, wenn ein Anhang zu groß ist oder so.

Ach ja, in Zukunft bitte solche Fragen in die extra dafür vorgesehene Rubrik posten bitte, sonst gibt's beim nächsten Mal einen hübschen Lila-Strafpunkt :nh:

Re: Hilfe - kann keine PNs schreiben

BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 15:20
von Marada
Och, ich krieg jetzt keinen? Wo Lila doch so sooo hübsch ist!

Anhang war keiner dran, wir hatten offenbar hier bei uns ein Problem, denn vorher und hinterher gings ... als ich diesen Thread schreiben wollte, ging's auch beim ersten Mal nicht.
Na, egal, jetzt ist alles wieder gut.