Anmelden    Registrieren

-1 ungelesene Nachricht

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

-1 ungelesene Nachricht

Beitragvon evalotte » 26. Mai 2011, 17:30

Hallo,

ich hätte da mal gern ein Problemchen.
Und zwar steht bei mir oben neben 0 neue Nachrichten / -1 ungelesene Nachrichten.

Was ist denn das? Hab ich da eine Nachricht zu oft gelesen, dass sie nun ins Minus gerutscht ist? :gruebel:

Das geht auch nicht weg, wenn man drauf klickt.
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14133
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: -1 ungelesene Nachricht

Beitragvon Gytha » 26. Mai 2011, 17:32

Na, da bist du nicht die Erste mit diesem Problem ;)
Meistens lag es daran, dass die Inbox voll war und nur mal aufgeräumt werden musste. Dann hat es sich von allein wieder normalisiert.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: -1 ungelesene Nachricht

Beitragvon evalotte » 26. Mai 2011, 17:40

Als ob ich nen Saustall in meiner Inbox hätte :be:

Es waren 20 PN drin. Hab jetzt noch mehr gelöscht, ist aber immer noch da.
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14133
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: -1 ungelesene Nachricht

Beitragvon blue_eyes_71 » 26. Mai 2011, 18:14

Das verschwindet irgendwann wieder. :) Ich hatte auch schon eine Nachricht gelesen, die eigentlich gar nicht da war. :))
blue_eyes_71
 

Re: -1 ungelesene Nachricht

Beitragvon evalotte » 26. Mai 2011, 18:21

Stimmt. Jetzt isse futsch :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14133
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: -1 ungelesene Nachricht

Beitragvon lalisa » 26. Mai 2011, 18:36

Hätt ich Dir doch gleich sagen können: Es handelt sich dabei um negative (-!!!) Nachrichten, die sich irgendwann wieder von alleine auflösen.
Solltest doch immer erst mal Mama fragen, nech?
malisa
lalisa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6369
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: -1 ungelesene Nachricht

Beitragvon annaa » 26. Mai 2011, 18:43

ihr beiden seid echt zu cool. :)
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: -1 ungelesene Nachricht

Beitragvon evalotte » 26. Mai 2011, 18:47

Joah, Mama weiß immer alles, so war das schon immer und wird auch immer so bleiben :lol:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14133
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: -1 ungelesene Nachricht

Beitragvon rlm » 26. Mai 2011, 21:14

...und man braucht gar nie nicht erst versuchen, gegen die Mama zu arbeiten, das funzt nämlich auch nicht.

Frau Lotte, ich finde Dich klasse! Erstmal eine negative Nachricht produzieren, damit frau endlich auch mal an ein Problem kommt ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14367
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast