Seite 1 von 1

-1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 17:30
von evalotte
Hallo,

ich hätte da mal gern ein Problemchen.
Und zwar steht bei mir oben neben 0 neue Nachrichten / -1 ungelesene Nachrichten.

Was ist denn das? Hab ich da eine Nachricht zu oft gelesen, dass sie nun ins Minus gerutscht ist? :gruebel:

Das geht auch nicht weg, wenn man drauf klickt.

Re: -1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 17:32
von Gytha
Na, da bist du nicht die Erste mit diesem Problem ;)
Meistens lag es daran, dass die Inbox voll war und nur mal aufgeräumt werden musste. Dann hat es sich von allein wieder normalisiert.

Re: -1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 17:40
von evalotte
Als ob ich nen Saustall in meiner Inbox hätte :be:

Es waren 20 PN drin. Hab jetzt noch mehr gelöscht, ist aber immer noch da.

Re: -1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 18:14
von blue_eyes_71
Das verschwindet irgendwann wieder. :) Ich hatte auch schon eine Nachricht gelesen, die eigentlich gar nicht da war. :))

Re: -1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 18:21
von evalotte
Stimmt. Jetzt isse futsch :))

Re: -1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 18:36
von lalisa
Hätt ich Dir doch gleich sagen können: Es handelt sich dabei um negative (-!!!) Nachrichten, die sich irgendwann wieder von alleine auflösen.
Solltest doch immer erst mal Mama fragen, nech?
malisa

Re: -1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 18:43
von annaa
ihr beiden seid echt zu cool. :)

Re: -1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 18:47
von evalotte
Joah, Mama weiß immer alles, so war das schon immer und wird auch immer so bleiben :lol:

Re: -1 ungelesene Nachricht

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 21:14
von rlm
...und man braucht gar nie nicht erst versuchen, gegen die Mama zu arbeiten, das funzt nämlich auch nicht.

Frau Lotte, ich finde Dich klasse! Erstmal eine negative Nachricht produzieren, damit frau endlich auch mal an ein Problem kommt ;)