Anmelden    Registrieren

Das Forum lässt mich meist keine Antwort senden...

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Das Forum lässt mich meist keine Antwort senden...

Beitragvon Dido » 24. Juli 2011, 19:41

Trish, ich melde mich auch nicht ab sondern bleibe zuhause immer angemeldet
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Das Forum lässt mich meist keine Antwort senden...

Beitragvon Walpurga » 24. Juli 2011, 23:25

Trish, hast du vielleicht vergessen, beim Anmelden. Das Häkchen zu setzen für "immer angemeldet bleiben"? Denn neu Anmelden muss ich mich nur ab und zu und das dient vermutlich einfach meiner eigenen Sicherheit.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Das Forum lässt mich meist keine Antwort senden...

Beitragvon Priyá » 25. Juli 2011, 08:34

Okay, das war wohl missverständlich... Ich melde mich mit Absicht ab und an, ich lösche auch regelmässig die Verläufe und Cookies. Dies tue ich, weil ich auch in der Firma online gehe und ich häufig "remote-besuch" von unserer IT habe. Das ist zwar immer geplant und mit meinem Wissen und auch in meinem Beisein, aber deswegen dieses Ganze Prozedere. Die müssen nicht alles sofort sehen ;)

Gytha, ich verstehe es jetzt wirklich gar nicht mehr: ich konnte mich heute morgen auch problemlos von der Firma aus einloggen (was sonst schon immer zu 508 file not found führte) und sogar problemlos im GMT posten! Nur einmal! Ohne meine Zwischenkopie nutzen zu müssen! :o
Ich freu mich darüber sehr- aber ich verstehe es immer weniger :pfeif:

edit: auch dieses posting konnte ich ohne probleme abschicken! ;)
Priyá
 

Re: Das Forum lässt mich meist keine Antwort senden...

Beitragvon Dido » 25. Juli 2011, 08:38

Trish - das hab ich auch so verstanden. Also: zuhause bleibe ich immer angemeldet - hier im Büro melde ich mich an und ab...
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Das Forum lässt mich meist keine Antwort senden...

Beitragvon Priyá » 29. Juli 2011, 13:14

Also- im Moment klappt alles w-u-n-d-e-r-b-a-r (okay, in der firma hatte ich ein oder zweimal die 508 service not found seite, aber das hält sich in grenzen...) haltet mal bitte alles verfügbare, das es nun auch so bleibt!!! :)
Priyá
 

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron