Anmelden    Registrieren

Schrift im Subsilver

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Schrift im Subsilver

Beitragvon Tigo » 28. Juli 2007, 17:07

So genehm, Frau Chefin? ;)

Also:

subsilver ist für mich am angenehmsten, da die Aufteilung ähnlich zum alten Forum ist. ;) Nur ist hier die Darstellung so mini-winzig, dass ich Augenschmerzen kriege. Wenn das größer ginge, wäre das genial. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Verbesserungswünsche-/vorschläge für die Chefin

Beitragvon Gytha » 28. Juli 2007, 17:22

Jaha, schon besser - auch wenn der Threadtitel etwas exakter hätte gewählt werden können :D

Schätzungsweise wird es noch etwas dauern, bis ich in die Tiefen der Styles-Modifizierung gedrungen bin.
Meanwhile - wenn du magst, schau doch mal die Styles auf dieser Seite durch, ob da vielleicht etwas dabei ist, was dir konveniert. Die sind alle vorgefertigt, ich könnte sie vermutlich einfach installieren, so für den Übergang.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Verbesserungswünsche-/vorschläge für die Chefin

Beitragvon Donna » 28. Juli 2007, 17:27

Also bei mir hüppelt bei prosilver grey immer noch alles, bei allen anderen ist es okay.
Donna
 

Re: Schrift im Subsilver

Beitragvon Tigo » 29. Juli 2007, 12:11

Vermelde - Übersichtsseite hat die perfekte Größe - DANKE! Die einzelnen Beiträge noch nicht - biste noch am Basteln, wa? ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Schrift im Subsilver

Beitragvon Camille » 29. Juli 2007, 12:57

Wahrscheinlich bin ich nur zu alt ... sagt mal jemand einer 8-) , wo ich die Styles überhaupt ändern kann? Ich find nix, ich seh nix und stell schon wieder die erste blöde frage!

Aber Smiley einfügen geht schon mal besser!
Camille
 

Re: Schrift im Subsilver

Beitragvon Camille » 29. Juli 2007, 12:59

Hab's im Profil gefunden!
Camille
 

Re: Schrift im Subsilver

Beitragvon Gytha » 29. Juli 2007, 13:01

Tigo hat geschrieben:Vermelde - Übersichtsseite hat die perfekte Größe - DANKE! Die einzelnen Beiträge noch nicht - biste noch am Basteln, wa? ;)

Tigo, beide Aussagen sind definitiv nicht so, dass diese Effekte gewollt wären :trommel:
Aber ich entsinne mich, dass wir das Thema "Bildschirmauflösung" schon des öfteren hatten. Die ist bei dir definitiv anders als bei normalen Leuten :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Schrift im Subsilver

Beitragvon Sayuhri » 29. Juli 2007, 13:10

Gytha, das machts Dir jetzt wahrscheinlich nicht leicher - ich finde die Darstellung auf der Übersichtsseite zu groß ...

edit: 1. Kann ich mal die edit-Funktion testen. Und 2. habe ich gerade gelesen, warum die Schrift auf der Übergangsseite so groß ist ;)
Sayuhri
 

Re: Schrift im Subsilver

Beitragvon Gytha » 29. Juli 2007, 13:20

Sayuhri hat geschrieben:Und 2. habe ich gerade gelesen, warum die Schrift auf der Übergangsseite so groß ist ;)

Ja, und insofern machst du mir die Sache dann doch wieder leichter - ich habe nämlich wirklich langsam den Verdacht, dass unsere Tigo dringend eine Brille braucht :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Schrift im Subsilver

Beitragvon Tigo » 30. Juli 2007, 19:51

Ich habe eine Brille und selbst mit der kann ich die Schrift im subsilver nicht lesen, es tut mir leid.

Die BS-Auflösung funktioniert auf allen anderen Foren und Styles, nur hier nicht.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste