Anmelden    Registrieren

Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

Beitragvon Walpurga » 17. Oktober 2011, 10:34

Hallihallo,
seit ich wieder im Lande bin passt das Textfeld bei den persönlichen Nachrichten nicht mehr auf meinen Bildschirm. Es ist breiter. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass die Smilies-Anzeige schmaler und dafür länger ist. Ich kann zwar das Textfeld manuell anpassen, aber ich bin ja ein Freund von Automatismen und nicht von ständig wiederkehrender Handarbeit. ;) Ich habe seit Beginn des Forumszeitalters subsilver2 eingestellt, damit hat immer alles geklappt. Woran kann es wohl bei diesem Problem liegen? Hat jemand eine Idee? Dankeeeee! :)
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14420
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

Beitragvon Gytha » 17. Oktober 2011, 11:38

Hallo Walli!

Ich habe zwar am Sonntag die Forums-Software aktualisiert, aber ich denke nicht, dass Dein Problem damit zusammenhängt. Zumal ich jetzt auch mal den subsilver2 eingestellt habe und der bei mir völlig normal aussieht. Aber ich habe auch gerade mal den Forums-Cache geleert, nur für den Fall, dass sich da eine doofe Einstellung "festgebissen" haben sollte.

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem subsilver2 oder anderen Skins?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

Beitragvon Lacrimosa » 19. Oktober 2011, 10:14

Ich hab auch immer subsilver2 und alles ist tutti bei mir! sowohl zu Hause als auch im Büro!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12154
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

Beitragvon Tigo » 19. Oktober 2011, 10:32

Nein, auch keine Probleme.

Hast Du vielleicht mal eine PM mit Bild oder so bekommen? Das hatte ich auch mal, dass die dann alles gesprengt hat, weil das Bild so riesig war. Es wurde erst besser, nachdem ich diese PM gelöscht hatte.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

Beitragvon Walpurga » 19. Oktober 2011, 11:02

Danke Tigo, dem Hinweis gehe ich nach.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14420
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast