Seite 1 von 1

Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2011, 10:34
von Walpurga
Hallihallo,
seit ich wieder im Lande bin passt das Textfeld bei den persönlichen Nachrichten nicht mehr auf meinen Bildschirm. Es ist breiter. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass die Smilies-Anzeige schmaler und dafür länger ist. Ich kann zwar das Textfeld manuell anpassen, aber ich bin ja ein Freund von Automatismen und nicht von ständig wiederkehrender Handarbeit. ;) Ich habe seit Beginn des Forumszeitalters subsilver2 eingestellt, damit hat immer alles geklappt. Woran kann es wohl bei diesem Problem liegen? Hat jemand eine Idee? Dankeeeee! :)

Re: Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2011, 11:38
von Gytha
Hallo Walli!

Ich habe zwar am Sonntag die Forums-Software aktualisiert, aber ich denke nicht, dass Dein Problem damit zusammenhängt. Zumal ich jetzt auch mal den subsilver2 eingestellt habe und der bei mir völlig normal aussieht. Aber ich habe auch gerade mal den Forums-Cache geleert, nur für den Fall, dass sich da eine doofe Einstellung "festgebissen" haben sollte.

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem subsilver2 oder anderen Skins?

Re: Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 10:14
von Lacrimosa
Ich hab auch immer subsilver2 und alles ist tutti bei mir! sowohl zu Hause als auch im Büro!

Re: Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 10:32
von Tigo
Nein, auch keine Probleme.

Hast Du vielleicht mal eine PM mit Bild oder so bekommen? Das hatte ich auch mal, dass die dann alles gesprengt hat, weil das Bild so riesig war. Es wurde erst besser, nachdem ich diese PM gelöscht hatte.

Mein PM-Feld ist unübersichtlich groß auf einmal

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 11:02
von Walpurga
Danke Tigo, dem Hinweis gehe ich nach.