Anmelden    Registrieren

Smilies im Betreff

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Smilies im Betreff

Beitragvon roni » 7. September 2007, 20:48

Warum kriege ich das nicht hin? :wall:
Egal wie ich's versuche -mit Mausklick oder "hinschreiben"- der smily fliegt immer in das Textfeld......
Ich nutze den Iconic-Red-Style.
roni
 

Re: Smilies im Betreff

Beitragvon Gytha » 7. September 2007, 20:57

Hast du hier in irgend einem Titel schon mal einen Smiley gesehen? Nein? Ich auch nicht - geht nämlich nicht ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Smilies im Betreff

Beitragvon roni » 7. September 2007, 21:01

Na, da bin ich aber froh. :trommel: :trommel:
roni
 

Re: Smilies im Betreff

Beitragvon Gytha » 8. September 2007, 17:22

Nachtrag, Roni: Als Ersatz für die Smilies im Threadtitel gibt's ja in einigen Bereichen hier die Themen-Symbole. Ich weiss jetzt gerade nicht, für welche Bereiche ich die freigeschaltet habe, aber ganz sicher für die Cafeteria.

Und bevor du fragst: Nein, die vorhandenen Symbole können nicht ergänzt werden, du musst mit dem auskommen, was dir angeboten wird :oma:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Smilies im Betreff

Beitragvon Summi » 8. September 2007, 18:39

Gytha hat geschrieben:geht nämlich nicht ;)
:pfeif:

Gytha, ihn :oma: find ich sooo cool :trommel:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste