Seite 1 von 1

Bilder einstellen

BeitragVerfasst: 17. März 2012, 19:17
von Tiffi
aus gegebenem Anlass. Wie bitte, stellt man Bilder ins Forum ein? Z.B., wenn ich Fotos auf meinem PC gespeichert habe?
Oder aber aus einem Link... Imagehack geht mittlerweile ohne Registrierung nicht mehr, habe ich gerade festellt.
Danke für eure Hilfe.

Re: Bilder einstellen

BeitragVerfasst: 17. März 2012, 22:05
von She65
Tiffi, probier mal "Bilder-Hochladen.net", damit habe ich die letzten Fotos realisiert. Es funktioniert ohne Anmeldung, wenn man möchte, ein E-Mail mit den Links für die einzelnen Bereiche des Hochladens und schon kann es losgehen. ;)

Re: Bilder einstellen

BeitragVerfasst: 18. März 2012, 15:25
von Tiffi
Danke She :) Ich habe das mehrfach mit dem Programm versucht, aber ich bekomme einfach keine Mail. Imagehack habe ich auch noch mal probiert, das geht aber auch nicht.
Geklappt hat das Bildereinstellen bei mir jetzt mit picr.de

Re: Bilder einstellen

BeitragVerfasst: 18. März 2012, 15:58
von Dottie
Ich nehme immer www.666kb.com dafür. Zwar muss man die Bilder vorher auf eine Größe von unter 666 kb bringen, aber das geht ja schnell. Dann haben die Bilder im Thread wenigsten auch eine vernünftige Größe zum Angucken und man muss nicht auf ein Minibild klicken und bekommt dann zig Werbepopups (das nervt mich bei Imageshack immer total).

Re: Bilder einstellen

BeitragVerfasst: 19. März 2012, 00:33
von hexlein
ich bin bei dottie ich nehme auch www.666kb.com und bin bis jetzt immer gut damit gefahren ;)

Re: Bilder einstellen

BeitragVerfasst: 10. März 2013, 12:08
von Tiffi
ich schiebe das noch mal hoch. Bei mir und auch beim Rechner meines Mannes funktioniert das nicht.

Es klappt gar nicht mehr mit Bilder einstellen.

Weder mit PickR, noch mit 666kb.com, noch mit Shes Link. Immer bekomme ich die Meldung dass der Server nicht will. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Heul. Ich bin wohl zu blöd.