Anmelden    Registrieren

Bilder einstellen

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Bilder einstellen

Beitragvon Tiffi » 17. März 2012, 19:17

aus gegebenem Anlass. Wie bitte, stellt man Bilder ins Forum ein? Z.B., wenn ich Fotos auf meinem PC gespeichert habe?
Oder aber aus einem Link... Imagehack geht mittlerweile ohne Registrierung nicht mehr, habe ich gerade festellt.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8159
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Bilder einstellen

Beitragvon She65 » 17. März 2012, 22:05

Tiffi, probier mal "Bilder-Hochladen.net", damit habe ich die letzten Fotos realisiert. Es funktioniert ohne Anmeldung, wenn man möchte, ein E-Mail mit den Links für die einzelnen Bereiche des Hochladens und schon kann es losgehen. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5186
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Bilder einstellen

Beitragvon Tiffi » 18. März 2012, 15:25

Danke She :) Ich habe das mehrfach mit dem Programm versucht, aber ich bekomme einfach keine Mail. Imagehack habe ich auch noch mal probiert, das geht aber auch nicht.
Geklappt hat das Bildereinstellen bei mir jetzt mit picr.de
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8159
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Bilder einstellen

Beitragvon Dottie » 18. März 2012, 15:58

Ich nehme immer www.666kb.com dafür. Zwar muss man die Bilder vorher auf eine Größe von unter 666 kb bringen, aber das geht ja schnell. Dann haben die Bilder im Thread wenigsten auch eine vernünftige Größe zum Angucken und man muss nicht auf ein Minibild klicken und bekommt dann zig Werbepopups (das nervt mich bei Imageshack immer total).
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3916
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Bilder einstellen

Beitragvon hexlein » 19. März 2012, 00:33

ich bin bei dottie ich nehme auch www.666kb.com und bin bis jetzt immer gut damit gefahren ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Bilder einstellen

Beitragvon Tiffi » 10. März 2013, 12:08

ich schiebe das noch mal hoch. Bei mir und auch beim Rechner meines Mannes funktioniert das nicht.

Es klappt gar nicht mehr mit Bilder einstellen.

Weder mit PickR, noch mit 666kb.com, noch mit Shes Link. Immer bekomme ich die Meldung dass der Server nicht will. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Heul. Ich bin wohl zu blöd.
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8159
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast