Anmelden    Registrieren

Unsere Smileys hier

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Unsere Smileys hier

Beitragvon Priyá » 7. August 2012, 07:54

Ich möchte gern andere/weitere Smileys haben. Mir fehlt ne Menge, so zum Beispiel der blaue mit der ängstlich zitternden Lippe oder einer wo ein smiley den anderen jagt oder der der den Schritt zur Seite macht und dann wegrennt. Die meisten Smileys die hier sind nutze ich nicht, ich find die doof. :( Und warum ist eigentlich der mit der schiefen Lippe, der so "zerknautscht" guckt, ein anderer von der "Zeichnung" her, als die anderen oben? Finde ich schade, der hat so nen Eierkopf :pfeif:

okay, um das abzumildern (muß ich das eigentlich? :gruebel: ;) ) es gibt auch ein paar hier die ich richtig toll finde- wie den: :wstern: und den :flenn:

Gehts nur mir so, oder hättet ihr auch gern andere/weitere Smileys? Können wir vielleicht noch den ein oder anderen dazubekommen? (ich kann leider nicht googlen und die posten die ich meine, weil diese Seiten hier geblockt sind.)
Priyá
 

Unsere Smileys hier

Beitragvon Walpurga » 7. August 2012, 08:10

:gruebel: Ich verstehe dich grad nicht. Eierkopf? Zitternde Lippe? :lol: Ich hab echt keine Ahnung, ich Blondchen. :lol:
Das einzige, was mir an Smilies fehlt ist so ein *duck.und.weg*-Smilie. ;) Aber auch da weiß ich nicht, ob es sowas gibt. :gruebel:
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14550
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Unsere Smileys hier

Beitragvon Priyá » 7. August 2012, 08:15

:? <- den meinte ich. der hat so einen Eierkopf :lol:

ööh.. offensichtlich hat der den bloss in der Ansicht da wo man die auswählen kann?! :oops: ich geh mal meine nicht vorhandene Brille putzen... *schleich*
Priyá
 

Re: Unsere Smileys hier

Beitragvon Lacrimosa » 7. August 2012, 08:45

Ja so ein, zwei hätt ich auch gern dazu

Den z.B: Bild

Der hier eignet sich für Duckundweg
Bild

Oder den, aber ich weiß nicht wo man den findet? Den hab ich jetzt aus nem Pferdeforum kopiert
Bild
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12225
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Unsere Smileys hier

Beitragvon Fini » 7. August 2012, 08:50

*mööööööööööööööööööt*

gehört in vorschläge
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Unsere Smileys hier

Beitragvon Gytha » 7. August 2012, 08:52

Fini hat geschrieben:*mööööööööööööööööööt*

gehört in vorschläge

Genau!

Nochmal so ein Wirrwarr in den Rubriken und es gibt Haue und einen LiStraPu :nh:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Unsere Smileys hier

Beitragvon Priyá » 7. August 2012, 09:34

Fini: PETZE! :bae:

Gytha: echt? 8-) Das wär mal neu, SOWAS hatte ich auch noch nicht ;) :kuss1:
Priyá
 

Re: Unsere Smileys hier

Beitragvon Schwester S » 7. August 2012, 12:16

ehrlich gesagt war das auch einer meiner ersten Gedanken bei meinem ersten Posting hier "uih mit so wenigen Smilies muss ich auskommen" :flenn: Hier fehlt mir jezt der "bin ich verzweifelt Smilie".
Ihr müsst euch nämlich mit dem Gedanken vertraut machen, dass ich ein Smilie Freak bin, am liebsten würd ich hinter jeden Satz einen setzen...keine Sorge ich versuche mich zu beherrschen.
Schwester S
 

Re: Unsere Smileys hier

Beitragvon Priyá » 7. August 2012, 12:27

Schwester S! (stell Dir an DIESER Stelle ein "high-five" Smiley vor ;) ) Schwester im Geiste! :P
Priyá
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast