Anmelden    Registrieren

Signatur läßt sich nicht ändern

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon Susi611 » 11. Oktober 2012, 09:09

Die Signatur läßt sich nicht ändern, keine Reaktion im parallel Forum hat es geklappt. Was mach ich verkehrt.
L.G.Susi611Bild
Susi611
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1768
Registriert: 13. Dezember 2007, 09:03
Wohnort: Spreewald

Re: Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon Dido » 11. Oktober 2012, 11:32

dazu müsste man erst einmal wissen was du gemacht hast!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14691
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon der gatte » 11. Oktober 2012, 11:33

Was / wie hast du den was mit welchen Eingaben versucht?

Profil / Signatur wäre der Weg.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17802
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon Susi611 » 11. Oktober 2012, 12:47

der gatte hat geschrieben:Was / wie hast du den was mit welchen Eingaben versucht?

Profil / Signatur wäre der Weg.


geanuso hab ich es gemacht; will mein Boot weghaben, lösche den link und gehe auf ansenden, aber es passiert nichts.

Ich hab ja meine Signatur im Assistenz netztwerk geändert ohne propleme :gruebel:
L.G.Susi611Bild
Susi611
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1768
Registriert: 13. Dezember 2007, 09:03
Wohnort: Spreewald

Re: Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon Röschen » 11. Oktober 2012, 13:00

Mir gelang es nicht, überhaupt eine Signatur zu verfassen.
Röschen
 

Re: Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon Gytha » 11. Oktober 2012, 13:08

Nutzt ihr beide den Standard-Forenstyle AeroBlue? Falls ja, liegt es daran, der hat offenbar eine Macke, habe ich gerade nachvollziehen können.

Stellt euch vorübergehend einen anderen Style ein, z.B. den SubGeoff, damit kann man auf den Fall die Signatur ändern. Und vielleicht gefällt er euch ja ;)

Ich kümmere mich dann am Wochenende mal um den kaputten Style.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon Susi611 » 11. Oktober 2012, 13:19

Dann warte ich eben, vom Style ein, z.B. den SubGeoff hab ich noch nie was gehört bzw. gelesen.

Danke für die Info
L.G.Susi611Bild
Susi611
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1768
Registriert: 13. Dezember 2007, 09:03
Wohnort: Spreewald

Re: Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon Gytha » 11. Oktober 2012, 13:48

Susi, Susi, du weißt nicht, was dir entgeht ;) Versuch's doch einfach mal:
Persönlicher Bereich/Einstellungen/Mein Board-Style - und da suchst du dir dann einen hübschen Style aus, nur Mut!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Signatur läßt sich nicht ändern

Beitragvon Susi611 » 11. Oktober 2012, 14:07

:danke: Wenn man weiß wie es geht ist es ganz einfach.
L.G.Susi611Bild
Susi611
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1768
Registriert: 13. Dezember 2007, 09:03
Wohnort: Spreewald

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron