Anmelden    Registrieren

Große Schrift funktioniert jetzt wieder

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Große Schrift funktioniert jetzt wieder

Beitragvon Donna » 2. Oktober 2007, 19:44

Hallo Chefin,
in meinem Style "fisubice" oder so ähnlich funktioniert die große und sehr große Schrift nicht. Ich habe es eben nochmal getestet, aber das Ergebnis bleibt gleich. Wenn ich verkleinern will, ist es kein Problem. Nur größer machen, das will er nicht.

Ob das nun auch wieder mit Opera zusammenhängt? :flenn:
Zuletzt geändert von Donna am 3. Oktober 2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Donna
 

Re: Große Schrift funktioniert nicht

Beitragvon Gytha » 3. Oktober 2007, 15:46

Donna hat geschrieben:Ob das nun auch wieder mit Opera zusammenhängt? :flenn:

Nein, Donna, tut es nicht. Das ist ein Bug im Style, ist mir auch schon aufgefallen. Ich mache mich demnächst mal an die Forschung, ob es inzwischen ein korrigiertes Update gibt.

Update: Es gibt eine Weiterentwicklung vom Style namens Fisubice2. Die habe ich gerade installiert, damit passen jetzt die Schriftgrößen. Alles andere habe ich auch angepasst. Bis auf die neuen Buttons sollte es jetzt nicht sehr viel anders aussehen als vorher.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Große Schrift funktioniert jetzt wieder!

Beitragvon Donna » 3. Oktober 2007, 18:20

Er ist etwas kleiner in der Ansicht, aber das ist okay. Die große Schrift funktioniert jetzt.

Danke Chefin :)
Donna
 

Re: Große Schrift funktioniert jetzt wieder

Beitragvon Dschonny » 4. Oktober 2007, 22:12

Getz muss ich mich schon WIEDER umgewöhnen :om: Mensch, Mädels, ich bin doch zu alt für sowas 8-)
Dschonny
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast