Anmelden    Registrieren

Link Assistenz-Netzwerk

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Link Assistenz-Netzwerk

Beitragvon andrea1 » 7. Oktober 2013, 07:41

Wenn ich auf der Startseite unseres Forums auf die Verlinkung zum AN klicke, passiert nix mehr. Ich lande auf einer leeren Seite. Ich bitte um herzlich um Reparatur der Verlinkung. :)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16699
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Link Assistenz-Netzwerk

Beitragvon Gytha » 7. Oktober 2013, 07:57

Erledigt!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Link Assistenz-Netzwerk

Beitragvon andrea1 » 7. Oktober 2013, 08:13

:danke:

für die superprompte Erledigung :] :kuss2: :kuss2:
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16699
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste